MP5 Magazin
Beitrag #1 - 08.09.2009, 16:35
MP5 Magazin
Hi,
da ich gerade auf der Suche nach einer JG Mp5 bin (leider noch nichts gefunden Smiley_31 ), will ich mir noch Magazine, am besten Midcaps, kaufen.

Deshalb meine Frage weis jemand von euch ob die vom Hersteller MAG oder STAR passen und zuverlässlich feeden?
King Arms nehme ich net, die sind der letzte Dreck, da sind sich alle einig, aber bei den anderen gibt es unterschiedliche Meinungen obwohl ich eher zu den Star tendieren würde, wenn sie nicht ständig ausverkauft wären.
Helft mir, am besten mit link :)

mfgSmiley_29)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Magazin für STI 1911 RSS GBB undicht Blechspielzeug-Fan 0 556 24.04.2016 21:53
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
Glock 18 / Cyma CM030 / Magazin-Halterung defekt Blechspielzeug-Fan 6 2085 28.03.2015 14:28
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
A&K MK 43 Ersatz Magazin ketek 1 981 13.08.2012 02:21
Letzter Beitrag: Deestar
Kugeln im Magazin luflie 5 2326 04.09.2011 12:06
Letzter Beitrag: melmo
Well G96 Magazin undicht. _Renegade_ 1 1729 03.04.2011 16:31
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.