MP5 K Preis
Beitrag #1 - 13.05.2011, 17:40
MP5 K Preis
http://www.softair-professional.de/shop/...1KMGB.html
Um diesen Markierer geht es warum ist er so Teuer? Ist es eine bessere Verarbeitung als die anderen MP5 oder ist es der andere Hersteller?
Da ich mir eine kleine MP zulegen will käme diese schon in Frage jedoch kann ich bis jetzt den recht Teuren Preis nicht nachvollziehen.
Zitieren
Beitrag #2 - 13.05.2011, 19:10
RE: MP5 K Preis
Das liegt vermutlich noch an der welle von Fabrikschließungen in China.

Dort ist das produzieren von Waffen nämlich verboten ...


Trotzdem würde ich gerne mal von SP hören, wie der preis zustande kommt.
Immerhin gab es ähnliche Modelle vor einer Weile schon zum halben Preis ..

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #3 - 13.05.2011, 19:20
RE: MP5 K Preis
In relation zu anderem Zeug aus China ist das ein normaler Preis, dass das Chinazeug hier als auch im Ausland deutlich zu teuer ist ist eine andere Sache.
Zitieren
Beitrag #4 - 14.05.2011, 08:39
RE: MP5 K Preis
Nagut dann werde ich mich wohl weiter umsehen danke für die Informationen.
Zitieren
Beitrag #5 - 15.05.2011, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 12:32 von Grom.)
RE: MP5 K Preis
(13.05.2011 19:10)melmo schrieb:  Das liegt vermutlich noch an der welle von Fabrikschließungen in China.

Dort ist das produzieren von Waffen nämlich verboten ...


Trotzdem würde ich gerne mal von SP hören, wie der Preis zustande kommt.
Immerhin gab es ähnliche Modelle vor einer Weile schon zum halben Preis ..

Ich glaube ihr verwechselt da alle was, denn knapp zum halben Preis gab es früher mal die Galaxy MP5-K, die war aber fast ganz aus ABS und die Qualität war insgesamt mittel.

Die Cyma MP5-K hingegen ist Vollmetall, viel schwerer und soll gemäß diverser Reviews auch sehr zuverlässig und sehr hochwertig sein.

@oedipus, wie wäre es mit einer der JG MP5 Modelle (067 oder 069), denn die sind auch sehr gut, mit rd. 139 eur relativ preiswert und mit eingeschobenem Schaft auch relativ kurz und handlich.
Ansonsten ist anstatt einer MP5-K evtl. auch eine MP7 oder Scorpion vergleichbar gut von der Kompaktheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.