MP5-A4
Beitrag #1 - 12.04.2008, 12:58
MP5-A4
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich hatte kürzlich die MP5-A4 von JG bei Softair-Professional endeckt. Ich habe leider nich keine Review dazu gefunden, habt ihr eins für mich? Hatte jemand sie vllt. schon in der Hand? Ich wäre dankbar für schnelle Antworten! Smiley_31
Zitieren
Beitrag #2 - 12.04.2008, 16:05
RE: MP5-A4
Kannst du bedenkenlos kaufen.
Zitieren
Beitrag #3 - 12.04.2008, 17:47
RE: MP5-A4
Ja, das hab ich mir auch schon gesagt bei einer AEG ab 120€! Aber ich dachte es gibt noch eine grössere Schwäche....! Aber ich denke ich werde sie mir mal holen und dann werde ichs ja sehn! Aber trotzdem Danke. Smiley_27
Zitieren
Beitrag #4 - 13.04.2008, 09:55
RE: MP5-A4
Die AEGs ab 120€ bei SP sind eigentlich alle gleich gut. Nur bei der Verarbeitung gibt es kleinere Unterschiede zwischen den Herstellern, soweit ich das bemerken konnte.
Zitieren
Beitrag #5 - 13.04.2008, 10:02
RE: MP5-A4
Ja, & bei Jing Gong kann man normalerweise sicher sein, dass man was ordentliches kriegt :>. Achte aber drauf, dass du die Version 2 kaufst!
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #6 - 15.04.2008, 14:17
RE: MP5-A4
Auf jeden Fall Kauftip!, denn die JG MP5 (egal welche von den 4) sind nicht nur hochwertiger und besser als z.B. die R5 o.ä., sondern auch noch voll TM kompatibel und wie JingGong typisch mit einer nahezu unschlagbaren Preis-Leistung. Ausser der JG Navy gibt es derzeit keine besseren ab MP5 AEG´s.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.