MP5
Beitrag #1 - 28.01.2009, 19:14
MP5
Hi,
da ich mir eine neue ASG anschaffen möchte würde ich gerne eure Meinung zu Verarbeitung, Stärke, Kompatibilität zu Marui usw. hören.
Es geht um diese beiden MP5:

Cyma MP5 RAS:
http://www.softair-professional.de/shop/...41MGB.html

und

JG MP5-A5 Navy:
http://www.softair-professional.de/shop/...071-T.html

Ich danke schon mal im vorraus Smiley_31
Zitieren
Beitrag #2 - 29.01.2009, 18:33
RE: MP5
Auch wenn ich von beiden nicht viel halte würde ich zur CYMA greifen da die Verarbeitung besser ist.
Von der Schussleistung werden beide gleich sein wenn der Drossler nicht gepfuscht hat, wenn...
Die JG ist allerdings TM-kompatibler als die CYMA, aber wer volle TM-Kompatibilität haben will soll sich ne TM kaufen.
Zitieren
Beitrag #3 - 29.01.2009, 18:51
RE: MP5
Soweit ich weis werden die meisten Cmyas durch "Federschnippel" gedrosselt und JG und die meisten anderen durch eine Bohrun (meine Erfahrung)

Ich empfehle dir die JG, wenn die Mags auch net so toll sein soll, naja zurückschciken kann man immer noch Smiley_31
Ich hab n Cyma slebst und 2 andere in der Hand gehabt, das Hop Up ist viel zu hart, die Cymas sind net so für unter 0,5J ausgelegt das macht JG durch ein besseres Hop Up besser.
JG ist auch in der Verarbeitung immer besser, zwar net viel aber es macht einen Unterschied...

hoffe ich kann dir helfen
Zitieren
Beitrag #4 - 31.01.2009, 18:19
RE: MP5
Ok ... ich denke ich kaufe die JG.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

lg VSR
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.