MP5K Swat?
Beitrag #1 - 08.11.2009, 12:46
MP5K Swat?
Mahlhzeit Smiley_27
Wie schon in meiner Vorstellung gepostet frag ich nochmal sollich mir ne MP5K Swat als BackUp Kaufen oder doch was billigeres...
Hab ne Mauser SR mit der ich aus humanen Gründen ned unter 10 Meter schieße, deshalb brauch ich was. Würd abergern ne MP haben da man die auch als Primäre Waffe benützen kann.
greetz & Danke schon mal für eure Ratschläge
Zitieren
Beitrag #2 - 08.11.2009, 12:57
RE: MP5K Swat?
Erstmal wo willst du die kaufen wei teuer ist die ?! etc.
Gib doch mal nen Link.
Ich denke ob man eine Softair kauft hängt auch vom Preisleistungsverhältnis ab.

MFG
Zitieren
Beitrag #3 - 08.11.2009, 13:43
RE: MP5K Swat?
Sie würd 130€ kosten
Eh auch bei SP
http://www.softair-professional.de/shop/...KSWAT.html
Zitieren
Beitrag #4 - 08.11.2009, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 13:58 von Janis.)
RE: MP5K Swat?
Hmm...also ich hab die Knifte nicht, und das liegt daran das ich sie optisch einfach nicht ansprechend finde! Ich würde mir an deiner Stelle eine UMP oder eine MP5SD5 kaufen. Ist genauso teuer (oder billig Smiley_27) und haben mehr Magazinkapazität.
UMP: http://www.softair-professional.de/shop/...M89MG.html
MP5SD5: http://www.softair-professional.de/shop/...--068.html
Zitieren
Beitrag #5 - 08.11.2009, 14:09
RE: MP5K Swat?
Aso die ist das
NEIN !!!!!!!!!!
Mein bester Freund hat die.
Die ist Müll.
Hab schon mit der gespielt.
Scheiß HighCap für mich zu klein ich bin halt ein HighCap Rotzer Smiley_17
Total unhandlich,sieht nicht gut aus schlimmer als auf dem Foto, sieht echt aus wie ein Spielzeug.Ehm Feuerrate und Reichweite nicht sehr gut.
Hop Up schwer einstellbar.AkkuKabel reißen leicht wegen der Verkrümmung im Akkuschacht.
Nicht kaufen.
Wenn du ne gute willst nimm die Aug Military Smiley_17

Hier der Link :
Softairprofessional.de
Zitieren
Beitrag #6 - 08.11.2009, 14:17
RE: MP5K Swat?
Wenn er doch schon mit nem Mauser SR rumrennt kann er doch sicherlich nicht (bzw schwer) noch eine AUG mit sich rumtragen o.O
Zitieren
Beitrag #7 - 08.11.2009, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 14:19 von Warthog (aka Logos).)
RE: MP5K Swat?
Das Aussehen ist wohl Jedermans eigene sache (Geschmäcker sind verschieden...).
Also ihr seid der meinung was anderes...
@Warthog: Ich glaube mich daran zu erinnern, gesagt zu haben, dass ich sie als zweite Waffe benützen wolle. Also aus einer sperrigen AUG (die zwar österreichisch ist : D) wird wohl nix.

Edit: Danke scratch : D
Zitieren
Beitrag #8 - 08.11.2009, 14:31
RE: MP5K Swat?
Wollts nur gesagt haben Smiley_17
Vlt ne TM P90 Smiley_17 Smiley_17 Smiley_17 Smiley_17
Ansonsten wenn du die geilste aller WAffen (AUG) nicht willst würde ich auch die UMP nehmen hab gehört die sei ganz gut Smiley_17
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Umarex Mp5 K SWAT Carnifex 0 1153 07.02.2010 13:45
Letzter Beitrag: Carnifex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.