MICH 2001 der IBH Helm
Beitrag #1 - 29.03.2010, 23:29
MICH 2001 der IBH Helm
Hi hat einer Erfahrung mit den beiden Helmen? oder mit einem Smiley_31


IBH:
[Bild: helmet-CCT%20IBH-1.jpg]


MICH 2001 (linker Soldat)

[Bild: hu2gjn.jpg]

Hab mir auch schon das ComTacII gekauft und suche jetzt halt nen passenden Helm dazu der auch was her macht. Der würde dann natürlich auch noch lackiert werden und anderes Spielzeug wird auch noch dran gemacht Smiley_31


Mir gehts jetzt aber erst mal nur um den Tragekomfort und Verarbeitung..

Den IBH finde ich ja bei SP und den anderen bei verschiedenen anderen Händlern..

Freu mich auf eure antworten Smiley_27
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.