M4 schießt nur manchmal
Beitrag #1 - 23.03.2011, 19:12
M4 schießt nur manchmal
Hallo,
Habe mir eine neue M4a1(220 Euro mit Electric Blowback) gekauft. Leider ging die Waffe nach 2h schon nichtmehr. Ich dachte es währ der Akku (9.6v 1400mA) aber mit einem 8.4V Akku funktioniert sie einwandfrei. Daraufhin hab ich mir einen neuen Akku gekauft (9.6V 1200mA) ihn voll geladen und nun hab ich ihn getestet und es gab folgendes Problem: wenn ich probiere zu Schießen passiert erstmal nichts nichtmal ein zucken aber wenn ich dann ungefähr 20 mal probiere zu Schießen kommt 1 Schuss dann ist wieder Ruhe aber dieser eine Schuss hat normale Stärke (also der Akku geht). Nun ist meine Frage was ich tun kann da ich sehr neu auf dem Gebiet Softair bin.
Danke im vorraus
MfG
TheMasterCrown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Walther PPQ M2 - Schießt plötzlich Full Auto moritzpn 1 341 06.04.2017 22:13
Letzter Beitrag: Acobol
Cyma cm 122 Pro Schuss kommen manchmal 2 Kugeln aus dem Lauf Somky2208 9 1103 19.12.2016 16:41
Letzter Beitrag: Somky2208
SX9 Sniper schießt nicht richtig DJ1142 3 4315 30.06.2012 08:36
Letzter Beitrag: melmo
JG G36K schießt nur vollautomatisch Videoschneidara 4 1692 24.05.2012 17:30
Letzter Beitrag: Videoschneidara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.