M4 s-system. gearbox oder batterie?
Beitrag #1 - 20.08.2012, 11:44
M4 s-system. gearbox oder batterie?
Liebes pro-line team,

ich habe mir vor einigen tagen die dboys m4 s-system gekauft.
Ich war, wie bei der letzten Bestellung mit dem Versand sehr zufrieden ! Dennoch ist mir etwas bei der Airsoft aufgefallen ,dass die nicht sehr schnell schießt! Kadenz bei ca 500 schuss die minute ! ich habe beide Akkus ausprobiert die ich mit meiner alten Airsoft gekauft habe (8,4 1100mAh) und hatte das selbe ergebniss . Wen es an der Gearbox liegt wurde ich die "Waffe" gerne an euch zurücksenden.

danke im vorraus!
Zitieren
Beitrag #2 - 20.08.2012, 12:27
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
Das macht 8 Schuss pro sekunde, das ist mehr oder weniger normal

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #3 - 20.08.2012, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 13:35 von Xandrian.)
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
es schießt aber nich 8 schuss die sekunde sonder ca 1-2 /s!

die kadenz sah ich in einem youtube viedeo .
die airsoft hat außerdem nur 70m/S stadt 410 fps da der zelynder gefräst wurde. kann das vieleicht daran liegen?



Außerdem ist sie sehr Laut !
Zitieren
Beitrag #4 - 20.08.2012, 13:39
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
Würde es dir was ausmachen ein kleines Video vom Verhalten der Waffe zu drehen?
Mach dann den Youtube-Link einfach hier rein....dann sehn wir weiter....

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #5 - 20.08.2012, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 14:42 von Xandrian.)
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
ok klar ich schreib denlink in die schnellantwort

Das viedeo wird gerade hochgeladen ,mir ist aber aufgefallen , dass die m4 etwas schneller ist kann das vieleicht an den bbs liegen?
also die waffe hat ca 4 schuss die sekunde was warscheinlich am schwachem akku lag nur der 2 war langsamer .was das viedo angeht : ich kann es nich auf der weppage hochladen da der upload unterbrochen wurde .Das einzige problem was ich noch habe ist nur der sound kann das vllt am metal body liegen?
Zitieren
Beitrag #6 - 20.08.2012, 15:53
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
Letztendlich kommt der Sound evtl. von der Drosselung, dies ist dann normal.

Auch kann ein Metalbody zur Verstärkung dieses Geräusches führen...

Bzgl der ROF, kann ich nur sagen, mach 'nen 9,6V Akku ran, schon hast du eine ROF-Steigerung^^
Manchmal liegt es auch nur an alten Akkus, dass die Waffe nicht so will, wie sie eigentlich sollte...Austausch wäre hier ratsam.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #7 - 20.08.2012, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 16:20 von Xandrian.)
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
Ok, danke für deine Hilfe ! nur ich hab dennoch ein paar mängel. Das Gewinde für den Sling ist zu klein. muss ich dan nur die r.i.s schiene und das gewinde abschicken?
Zitieren
Beitrag #8 - 20.08.2012, 16:19
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
Gewinde für Sling ist zu klein? Hier wäre ein Bild ganz nützlich. Lad es einfach bei http://www.abload.de hoch und dann bitte im Format 800x600 hier reinposten.

Und inwiefern
Zitat:die selben Schussergebnisse
?

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #9 - 20.08.2012, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 16:40 von Xandrian.)
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
http://www.abload.de/img/img_092207pbc.jpg

und das problem liegt bei allen weaver schienen

Zitieren
Beitrag #10 - 20.08.2012, 16:46
RE: M4 s-system. gearbox oder batterie?
Dann bitte eine Mail an info@softair-professional.de mit deiner Problematik.
Die Mail von der Retour hab ich grade leider nicht im Kopf^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gewinde für m4 s system? Xandrian 4 1661 04.09.2012 16:22
Letzter Beitrag: Xandrian
M4-S System SD Soufsblack 4 2339 04.11.2011 20:06
Letzter Beitrag: Carnifex
Karabiner oder APS SR-2 Pvt. Zac 2 1528 10.02.2011 23:51
Letzter Beitrag: Pvt. Zac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.