M4-S Boyi
Beitrag #1 - 05.05.2010, 18:35
M4-S Boyi
Hallo softairfreunde,

Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Softair gefällt mir sehr und die Kommentare sind auch gut dazu aber ich möchte noch ein paar Meinungen von Profis hören was die zu dieser softair sagen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar andere softairs vorstellen in einer Preisklasse bis zu 150 Euro.

mit freundlichen Grüßen

euer softair-Freund

weine

Ps: Hier der Link: http://www.softair-professional.de/shop/...I3381.html

Der Link geht jetzt auch Smiley_31

Grüße - melmo (wurd ich eigentlich nur zum Links geläufig machen engagiert? ^^


Zur selben ASG hast DU schon mal einen Thread eröffnet, dort wurden dir deine Fragen beantwortet bzw. hättest du nochmal welche stellen können! Für diese dreiste Faulheit gibts erstmal 10%

Ps: Les in den Forenregeln mal Punkt "§2, d)" durch!

Zitieren
Beitrag #2 - 05.05.2010, 18:58
RE: M4-S Boyi
Kauf dir ein M4 mit Metallbody was Preislich über ~130€ liegt.

Damit wirste glücklich.

Wenn du dir eins rausgesucht hast kannst du mir ja ne PN mit den Link schicken, dann sag ich dir ob die taugt oder nach 3 Schuss zerfällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
boyi hk416 oder rk-05 ak74 HaukeZockt 5 2145 23.04.2013 13:49
Letzter Beitrag: Hdw007
JG M16A3 vs. Boyi M4 CQB Metal Gear & Body da killa 4 2174 13.04.2012 15:16
Letzter Beitrag: Deestar
Boyi M4A1 SOC Scratch 17 5034 09.10.2011 15:24
Letzter Beitrag: xdrobi12
Boyi M4 S-System oder Scar-l ? metalgear 5 2235 12.06.2008 19:56
Letzter Beitrag: metalgear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.