M4 Magazine
Beitrag #1 - 12.09.2009, 17:36
M4 Magazine
Hi,
ich habe mir vor eineiger Zeit ein paar Begadi M4 Lowcaps besorgt, allerdings passen die nicht 100% in meine JG SR16-M4. Sie rutschen im Magazinschacht immer einige Milimeter nach unten, was dann dazu führt, dass die BB-Zufuhr nicht mehr funktioniert. Wollte dehalb frage, ob jemand weiß wie man die Mags eventuell modifizieren kann, dass die fest im Magazinschacht sitzen. Ständig das Mag wieder nach oben drücken zu müssen oder es festzuhalten is nämlich ziemlich doof.

Schon mal vielen Dank im Voraus
Zitieren
Beitrag #2 - 12.09.2009, 17:49
RE: M4 Magazine
Oben im Bereich der im Schacht sitzt Panzertape rumwickeln.
Zitieren
Beitrag #3 - 12.09.2009, 18:22
RE: M4 Magazine
Ist das erste was ich versucht habe, aber es hilft nicht Smiley_29. Mit mehrere Lagen Tape hab ichs schon versucht, dann passt das Mag gar nicht mehr bzw. es lässt sich zu schwer einführen und herausnehmen.
Zitieren
Beitrag #4 - 14.09.2009, 15:13
RE: M4 Magazine
Hab rausgefunden woran es lag Smiley_27 .
An der Einbuchtung am Magazin musste ich ein wenig feilen, dann passte es. Jetzt wackelt und rutscht nichts mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mil-Sim Magazine da killa 5 1698 07.02.2010 13:50
Letzter Beitrag: da killa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.