M4 /M16 Magwell Conversion Kit für G36
Beitrag #1 - 07.06.2009, 19:21
M4 /M16 Magwell Conversion Kit für G36
Hallo
Wie man aus dem Titel entnehmen kann suche ich einige Infos über das M4 / M16 Magwell Conversion Kit für G36
Besitzt es jemand von euch und kann mir jemand darüber etwas vertaten, wie es so ist. (Quali und Tauglichkeit).

Danke für eure Antworten.

Mfg
Denniz
Zitieren
Beitrag #2 - 08.06.2009, 01:44
RE: M4 /M16 Magwell Conversion Kit für G36
Ich hab das Ding zwar selber nicht aber zu was kennt man Leute:)

An sich ganz ok für den Preis, aber nur wenn man im Herstellungsland kauft.
Der Begadipreis, wie soviele, ist eine Frechheit, da bekommt man schon Markenzeug für.

Bestell das Ding bei KHM oder EB.
Zitieren
Beitrag #3 - 08.06.2009, 02:05
RE: M4 /M16 Magwell Conversion Kit für G36
G36 und M4-Magazine? Bitte nicht!
Das sieht nicht nur scheiße aus, das ist auch scheiße!
Bald stopfen wir MP5 Mags in ne AK47 nur weil es praktischer ist......

Ne Leute, aber hier hört der gute Geschmack auf. Kauf dir doch einfach KA G36 Magazine! Die sind relativ günstig und funzen sehr gut, hab ja selber welche!

Und ein Bekannter hatte mal so eins von Begadi, er musste das noch umständlich umbauen damit Magazine passten. Er hat es letztendlich weggeschmissen und sich wieder G36-Mags geholt, so wie es sein soll!^^
Zitieren
Beitrag #4 - 08.06.2009, 13:36
RE: M4 /M16 Magwell Conversion Kit für G36
Ich sehe das ganz anders!
Wir spelen Air Soft und da kann man das doch machen wie man will!

Ich habe das Teil von EB und finde es sehr gut!
Ich benutze es seid jetzt fast nem halben Jahr.
Das Einzige Problem ist, dass die Mags ein bischen wackeln... was das Feeding aber nicht beeinträchtigt!

MfG Kris
Zitieren
Beitrag #5 - 08.06.2009, 13:38
RE: M4 /M16 Magwell Conversion Kit für G36
Wenns ginge hätt ich sofort ne AK mit MP5 Mags, das kommt der Bison halt am nächsten
[Bild: BIZON.JPG]
Find nur Bilder mit dem Zylindermagazin...
Und stelle fest da gibts sogar ne Softair von, mal sehen was die kostet8o

Du könntest auch Uzimags in dem G36 benutzen, das geht recht einfach.



Jeder wie es ihm gefällt
Zitieren
Beitrag #6 - 08.06.2009, 20:18
RE: M4 /M16 Magwell Conversion Kit für G36
Gab mal ne ähnliche Frage im 6mm.
Hier der Link:
http://www.6millimeter.info/wbb2/thread....ht=Magwell
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.