M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Beitrag #1 - 18.06.2011, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 13:01 von rupY.)
M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Hey Leute,

heute ist meine M4 angekommen :). Leider funktioniert diese auf einmal nicht mehr sie wurde geladen dann wollte ich schießen und bin dafür raus ich habe am Spannhebel gezogen und per semi abgedrückt allerdings kam keine Kugel heraus Smiley_29 Dann bin ich erneut rein und habe das akku geladen.
Ich bin wieder raus zog am spannhebel wollte schießen aber nichts passiert nicht mal ein geräusch vom motor her.Smiley_29 Hat das eventuelll mit dem Spannhebel bze. dem Ladegerät zu tun.

Bitte helft mir :)

mfg rupY
Mit Laden meine ich nicht die Kugeln sondern den akku (Zeile 1 (sie wurde geladen).
Zitieren
Beitrag #2 - 18.06.2011, 13:21
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Der Spannhebel ist schonmal nur zur Deko, daher kann es nicht daran liegen.

Wie lange hast du den Akku geladen? Mit den mitgelieferten Ladegeräten dauert das immer mal ganz gern etwas länger.

Evtl. ist aber auch die Sicherung kaputt, diese befindet sich in dem kleinen Kunststoffröhrchen am Akkuanschlußkabel in der Waffe...check das mal^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 18.06.2011, 14:33
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Hey also ich war gerade beim Kumpel der so ziemlich das selbe modell hat und ich habe dessen akku rangemacht aber es passierte nicht als ich den abzug gedruckt habe als wäre nichts drin als waäre der abzug sinn los Smiley_27

Hast du eine idee?

mfg rupY
Zitieren
Beitrag #4 - 18.06.2011, 15:04
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Check bitte einfach mal die Glassicherung....evtl liegt's daran...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #5 - 18.06.2011, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 15:43 von rupY.)
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Welche Glassicherung meinst du bzw wo ist sie?
Und wenn sie kaputt ist wie repariert man die Sicherung?
Zitieren
Beitrag #6 - 18.06.2011, 15:56
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Am Anschlusskabel für den Akku, geh mal in den Troubleshooting Thread das gibts ein bild

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #7 - 18.06.2011, 16:06
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Wenn Sicherung kaputt, austauschen.

Gibt's in jedem Baumarkt....

Und die Sicherung findest du im Handguard deiner Waffe.
Dort am Akkukabel ist eine kleine, rundliche, Kunststoffbox, dort drin befindet sich eine Glassicherung mit einem Metallfaden darin. Sollte dieser kaputt sein, weißt du, die Sicherung ist durch.

Einfach austauschen und schon kanns weiter gehn...wenn das überhaupt der Fehler war^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #8 - 18.06.2011, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 17:44 von rupY.)
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
hey ja danke du hast recht zum glück vielen dank :)
Zitieren
Beitrag #9 - 19.06.2011, 19:52
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Steck einfach die Dinger die an die Sicherung kommen Zusammen die Sicherung braucht kein Schwein...
Zitieren
Beitrag #10 - 22.07.2011, 14:06
RE: M4/A1 SOC Metal Gear / BI3281MG
Hallo erstmal, bin neu hier hab seit gestern meine neue M4 bekommen (M4-S System Metal Gear & Body / BI3381MGB). hab auch gleich des erste problem damit, akku randvoll, motor läuft aber es kommt einfach keine BB raus!!! Laut beiliegendem Prüfprotokoll funktioniert sie einwandfrei. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!!! DANKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Verfügbarkeit AK-47 Tactical Metal Gear / 0512TMG Xorip 4 1891 14.06.2012 13:34
Letzter Beitrag: SoPro
M16/A3 Metal Gear / JGM16A3MG Bubless 12 4109 02.02.2010 22:17
Letzter Beitrag: Albert Wesker
M4-BBX Metal Gear & Body / BI-5181MG Kurzer 1 1358 29.08.2008 09:17
Letzter Beitrag: Grom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.