M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
Beitrag #1 - 22.06.2011, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 14:15 von Balktrex.)
M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
Hi Leute ich wollte mir das M4/A1 M203 Launcher http://www.softair-professional.de/shop/...1ABV2.html holen und wollte fragen ob jemand schohn erfahrung mit dieser Waffe hat und mir sagen kann ob ich sie mir kaufen soll oder mir doch lieber eine andere holen soll. Das ich von dem Granatwerfer nicht zu viel erwarten sollte weiß ich bereits.
mfg Balktrex
Zitieren
Beitrag #2 - 22.06.2011, 23:38
RE: M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
Also, ich hatte des M4 vor einiger Zeit mal und naja, wie soll man sagen...
Für den Preis ist das Gewehr ganz gut, die Gearbox besteht jedoch komplett aus Kunststoff, erbringt dafür jedoch eine ordentliche Leistung von knapp unter 0,5 Joule(meine hatte damals 0,49 als Mittelwert).
Größtes Problem ist jedoch, das keinerlei TM-kompatible Magazine passen, war jedenfalls bei mir so...halt nur HiCaps möglich...
Das der M203 absoluter Mist ist, weißt du ja schon^^

Letztendlich is des M4 ganz okay, aber bissl zu teuer....hol dir lieber was ordentliches mit Metalgear...nur so meine Meinung^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 23.06.2011, 13:47
RE: M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
Vielen dank für die schnelle Antwort aber eine Frage hätte ich noch, nämlich ob jemand erfahrung mit einer von diesen Waffen hatt und mir sagen kann welche davon die beste wäre.
http://www.softair-professional.de/shop/...R21MG.html
http://www.softair-professional.de/shop/...V36MG.html
http://www.softair-professional.de/shop/...LVAUG.html

mfg Balktrex
Zitieren
Beitrag #4 - 23.06.2011, 15:15
RE: M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
Haben alle die gleiche Leistung, da unter 0,5Joule....hier entscheidet allein dein Geschmack...zum G36C und zum AUG gibt's im Internet genug Reviews, google einfach JG AUG, Wellfire R21 oder JG G36C^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #5 - 23.06.2011, 15:29
RE: M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
Ok mach ich vielen dank für die schnellen Antworten

mfg Balktrex
Zitieren
Beitrag #6 - 23.06.2011, 16:43
RE: M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
(22.06.2011 23:38)Deestar schrieb:  Also, ich hatte des M4 vor einiger Zeit mal und naja, wie soll man sagen...
Für den Preis ist das Gewehr ganz gut, die Gearbox besteht jedoch komplett aus Kunststoff, erbringt dafür jedoch eine ordentliche Leistung von knapp unter 0,5 Joule(meine hatte damals 0,49 als Mittelwert).
Größtes Problem ist jedoch, das keinerlei TM-kompatible Magazine passen, war jedenfalls bei mir so...halt nur HiCaps möglich...
Das der M203 absoluter Mist ist, weißt du ja schon^^

Letztendlich is des M4 ganz okay, aber bissl zu teuer....hol dir lieber was ordentliches mit Metalgear...nur so meine Meinung^^

TM Mags passen
das ding ist die einziege 0,5l Knifte von mir die noch lebt nach über 4 Jahren....
Zitieren
Beitrag #7 - 23.06.2011, 18:41
RE: M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
Hatte damals 4 Begadi M4-Lowcaps(sind ja TM-kompatibel), weiß aber noch genau, dass diese nicht passten....

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #8 - 23.06.2011, 21:05
RE: M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes?
Begadi M4 Mags passen nichmal in meiner Ex TM M4 sowie meinem CA M16a2...
Begadi M14 Mags sind noch beschissener
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Dragon R.I.S M4 oder JG MP5 A5 Lenziboy 5 2637 15.11.2013 14:43
Letzter Beitrag: softairmaster
boyi hk416 oder rk-05 ak74 HaukeZockt 5 2170 23.04.2013 13:49
Letzter Beitrag: Hdw007
Ak-47 oder MP5? DDenis 15 4540 21.04.2013 19:32
Letzter Beitrag: Deestar
DBoyi 416 oder JG G3 Xeno 4 4616 13.10.2012 11:54
Letzter Beitrag: Deestar
P22 oder P99 (Walter) Welche ist besser? bluepalm84 8 8086 07.07.2012 07:54
Letzter Beitrag: Carnifex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.