M4/A1 M203 Launcher V2
Beitrag #1 - 29.04.2012, 10:56
M4/A1 M203 Launcher V2
Wie kann ich die aufschrauben?
Zitieren
Beitrag #2 - 29.04.2012, 11:00
RE: M4/A1 M203 Launcher V2
Anleitungen, wie man ein M4 auseinandernimmt gibt es schon unzählige.

Man muss nur mal suchen.

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #3 - 29.04.2012, 11:03
RE: M4/A1 M203 Launcher V2
Ja aber da steht immer nur man muss diese bolzen raushauen. das hat bei miener vorherigen funtioniert. aber bei der irgendwie nicht.
Zitieren
Beitrag #4 - 29.04.2012, 11:10
RE: M4/A1 M203 Launcher V2
Ohne Informationen zum Gewehr kann dir keiner helfen.

So etwas schreibt man eigentlich am Anfang dazu ...


Des weiteren solltest du mehr auf Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung achten.
Steht alles in den Forenregeln, die sollten ggf. mal gelesen werden.



- melmo

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #5 - 29.04.2012, 11:14
RE: M4/A1 M203 Launcher V2
Sorry. Am Body sind hinten und vorne ja zwei Bolzen zum rausnehmen. Nur bei der als Thema angegebenen M4 kann man diese nicht rausnehmen und deshalb kann man die Waffe nicht aufmachen.
Zitieren
Beitrag #6 - 29.04.2012, 18:32
RE: M4/A1 M203 Launcher V2
N'abend Nicedakilla,
damit wir dir besser helfen können, wäre es immer ratsam einen Link zur jeweiligen Waffe mit einzubinden.
In deinem Fall handelt es sich, denk ich mal, um folgende Waffe:
http://www.softair-professional.de/shop/...1ABV2.html

Zu deinem Problem:
Du bekommst diese Waffe nicht auf, ohne den Body zu zerbrechen. Glaub mir, ich hatte diese Waffe mal und kann dir nur vom Öffnen abraten.
Grund hierfür ist, das der Body mit dem Stock(also dem Schaft) festverbunden ist.
Zudem handelt es sich bei der Gearbox nicht um eine V2, sondern etwas V2-ähnliches, welche aus relativ hochwertigem Kunststoff besteht. Ich hab irgendwo ein Bild, bei Interesse such ich das mal^^

Darf man fragen warum du die Waffe überhaupt öffnen möchtest?

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #7 - 30.04.2012, 10:41
RE: M4/A1 M203 Launcher V2
Danke erst mal. Ich wollte sie öffnen, weil ich überlegt habe ne neue Gearbox einzubauen. Dafür wollte ich erstmal gucken wie ich die rausbekommen und wie es darin so aussieht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.