M4 A1
Beitrag #1 - 29.07.2011, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 00:04 von luflie.)
M4 A1
Hallo,

Ich habe mir diese M4 A1 gekauft http://www.softair-professional.de/shop/...D3805.htm. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung beschrieben ist.Wenn ich schieße hört man auch den typischen AEG Sound aber die Kugeln kommen nicht raus. Kann es vielleicht daran liegen an dem Magazin ist oben so ein kleiner Hebel, der verhindert das die Kugeln heraus kommen? Oder ist die Softair kaputt?

Das ist meine erste AEG Softair ich kenne mich damit nicht gut aus ich freue mich auf eure hilfe.

Gruß von luflie
Zitieren
Beitrag #2 - 29.07.2011, 18:36
RE: M4 A1
Hast du unten am Magazin mal eine Weile am Rädchen gedreht?

[Bild: blackfieldkxv19.jpg]
Zitieren
Beitrag #3 - 29.07.2011, 19:50
RE: M4 A1
Laut Shoutbox geht wieder alles. Ist das Thema jetzt erledigt? Wär mal interessant zu wissen woran es nun lag.
Zitieren
Beitrag #4 - 15.08.2011, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 00:03 von luflie.)
RE: M4 A1
Ich bedanke mich für eure hilfe nach dem ich diese Post gemacht habe, habe ich mein Fehler selber heraus gefunden. Ich habe nicht lang genug an dem kleinen Rädchen unten am Magazin gedreht.

Gruß von luflie an die Foren Mitglieder die sich gedanken zu mein Problem gemacht haben! Und natürlich die super guten Administratoren und das restliche Forum.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.