M39 EMR
Beitrag #1 - 02.03.2012, 17:14
M39 EMR
Ich suche die M39 EMR (Enhanced Marksman Rifle). Das ist ein extrem modernisiertes M14.
Ich habe die in keinem Softair Shop finden können.
Besteht die Möglichkeit das sie hier über kurz oder lang käuflich zu erwerben ist?
Zitieren
Beitrag #2 - 03.03.2012, 17:49
RE: M39 EMR
http://www.kotte-zeller.de/G%26amp;G-M14...&ci=011479

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=...&id=320963
Zitieren
Beitrag #3 - 04.03.2012, 10:09
RE: M39 EMR
Ich glaub zwischen EBR und EMR gibts nen unterschied Emo ;-)

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #4 - 04.03.2012, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 12:23 von Emo.)
RE: M39 EMR
Nein heist nur beim USMC mal wieder anders...
http://en.wikipedia.org/wiki/File:EMR.gif

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Mk14_EBR.png
Zitieren
Beitrag #5 - 04.03.2012, 19:55
RE: M39 EMR
Danke für die Antworten. Das ist sie tatsächlich. Ich frage mich nur warum sie M14 heißt und nicht m39.
Zitieren
Beitrag #6 - 04.03.2012, 20:11
RE: M39 EMR
vermutlich hat da irgentein Wirrkopf langeweile gehabt Smiley_31

Ich dachte aber irgentwie immer dass die EMR nen längeren Lauf hat als die EBR, noja wieder was gelernt^^

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #7 - 04.03.2012, 20:23
RE: M39 EMR
Weil das Ding schon immer M14 EBR hieß?
Zitieren
Beitrag #8 - 04.03.2012, 22:50
RE: M39 EMR
Ich tippe darauf das das M39 EMR auf dem M21 Marksman Rifle basiert welche ja die Scharfschützen Version des M14 ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/M39_Enhance...sman_Rifle

Jedem Post wird auf Wunsch eine Kiste Sonderzeichen zum selbst platzieren beigelegt

"Hey ich wusste garnicht mehr das die Bell UH-1 so klapprig ist"
"Was erwartest du 65000 Einzelteile fliegen in geschlossener Formation"

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!!
Zitieren
Beitrag #9 - 04.03.2012, 23:21
RE: M39 EMR
Nö das M39 ist einfach nur die Bezeichnung des USMC...
Zitieren
Beitrag #10 - 05.03.2012, 09:52
RE: M39 EMR
Dieses Modell als 0,5J AEG hatten wir früher bereits im Sortiment. Leider wurde die Produktion vom betreffenden China-Hersteller seit rd. 1,5 Jahren eingestellt.
Ob es wieder aufgenommen wird ist bisher unklar, sieht aber derzeit leider nicht so aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.