M1911 - Welche ?
Beitrag #1 - 29.07.2011, 01:58
M1911 - Welche ?
Hay Leute,
seit gut schon 1 Jahr habe ich vergebens nach einer Marushin M1 Garand gesucht & habe jetzt auch endlich eine Gefunden im recht guten Zustand,
passend dazu suche ich jetzt eine M1911 um nicht wie ein Idiot auszusehen wenn ich als M1 Garand sidearm meine M9 Benutzten muss.

Was ich suche ist eigentlich eine Vollmetall M1911 weil ich mit Plastik Gear waffen sehr schlechte erfahrungne habe in sachen kaputt gehen.
Der Preis ist egal, ich habe rund noch 2500 € für mein Gear Übrig.

Ich habe gehört die Wei ETech M1911 soll gut sein, aber ich frage lieber hier bei leuten nach die was davon wissen & nicht leute dir das einfach verkaufen wollen Smiley_31

Danke Schonmal Smiley_06


PS.: Die M1 Garand hat mir nur 350 € Gekostet, der typ wollte die nurncoh Loswerden Smiley_27
Zitieren
Beitrag #2 - 29.07.2011, 09:27
RE: M1911 - Welche ?
Ich persönlich würde zum Tokyo Marui 1911er greifen, auch wenn du hier nicht allzu viel Metall erwarten kannst sind Präzision und Stabilität (auch bezogen auf die Passgenauigkeit von Slide und Body) m.M.n. doch um einiges besser. Zudem hast du realitätsnahe Markings, welche gerade für ein BD-Projekt von Vorteil sind.

Oder du wartest auf den angekündigten Inokatsu 1911er, welcher dieses oder nächstes Jahr erscheinen soll.

Mein Team: SAS-Vogtland

In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Zitieren
Beitrag #3 - 29.07.2011, 10:07
RE: M1911 - Welche ?
Hmm ich werde mir die Toyko Marui mal genauer anschauen gehen,
vielen dank schonmal.

Von der Inokatsu 1911er habe ich noch garnix gehört,
bin nicht so aktiv wenn es darum geht auf den neusten stand zu bleiben
Zitieren
Beitrag #4 - 30.07.2011, 16:22
RE: M1911 - Welche ?
Der Ino 1911er wird wohl deine verbleibenden 2500 auffressen Smiley_27

Wenn man sich die Preise für kürzlich veröffentlichte Modelle & Kits von Ino anschaut...


TM 1911 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Trotz Plastik, macht kaum eine Waffe von anderen Herstellern in Punkto Feeling und Schusseigenschaften, was besser.

Nachdem man eine TM geschossen hat, fühlt sich das meiste andere auf einmal so schlapp an Smiley_27

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #5 - 30.07.2011, 20:11
RE: M1911 - Welche ?
(30.07.2011 16:22)melmo schrieb:  Der Ino 1911er wird wohl deine verbleibenden 2500 auffressen Smiley_27

Stimmt, hab mir mal bilder von der Ino angeschaut,
der detailgrad & die verarbeitung sehen gewaltig aus : o
Aber der Preis wäre für sowas dann auch schon gerechtfertig.

da Ihr beide mir die TM Empfehlt werde ich mal die genauer anschauen gehen, einer meiner Händler des Vertrauens wird ja sicherlich eine davon auf Lager haben (:
Zitieren
Beitrag #6 - 02.08.2011, 20:23
RE: M1911 - Welche ?
Wenn du´s etwas billiger willst:
Die Tercel 1911. Es handelt sich um einen exakten TM Klon ( Es steht auch "Tokyo Marui made in Japan" drauf) (Alle Teile passen)
Leider findet man sie in DE nur selten bis gar nicht, da die Marke ( der Produktanzahl zufolge) noch neu ist.
Aber hier kannst du sie dir ansehen:
http://airsoftgun.at/Pistolen-GBB-NBB/TE...hwarz.html
Zitieren
Beitrag #7 - 03.08.2011, 04:21
RE: M1911 - Welche ?
Ahhh nice, die sieht schon etwas nice aus, aber ich weiß nicht hatte die TM jetzt schon ausprobiert & die ist wirklich schon ganz schön nice.
Also muss ich mal schauen was ich mir holle
Zitieren
Beitrag #8 - 03.08.2011, 11:53
RE: M1911 - Welche ?
Also ich kann dir den WE-Tech 1911 ans Herz legen. Er ist Vollmetall und eine solide Pistole die mir eigentlich nie Probleme gemacht hat ausser das die magazine manchmal zicken aber das läuft als Garantiefall

mfg

Jedem Post wird auf Wunsch eine Kiste Sonderzeichen zum selbst platzieren beigelegt

"Hey ich wusste garnicht mehr das die Bell UH-1 so klapprig ist"
"Was erwartest du 65000 Einzelteile fliegen in geschlossener Formation"

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cyma M1911 scherndl 5 1614 31.05.2013 16:37
Letzter Beitrag: scherndl
Welche Weste? Xeno 9 2719 10.07.2012 13:16
Letzter Beitrag: Xeno
2 Fragen zu meiner M1911 Maxi017 4 1483 25.01.2012 15:46
Letzter Beitrag: Emo
Welche Waffe ?! Oberharzer Airsoft 10 2574 20.12.2011 18:33
Letzter Beitrag: Grom
Welche Softair sollm ich nehmen ? blakcherry 5 1976 06.09.2011 18:30
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.