M14 EBR nicht vollständig
Beitrag #1 - 24.05.2008, 21:05
M14 EBR nicht vollständig
Hallo, heute ist meine M14 EBR von Kart angekommen, aber die kleine RIS Schiene an der Kimme fehlt. Was kann ich machen damit ich die Schiene doch bekomme (außer anrufen:evil:). Also am besten wäre e-mail :kaffee:, nur wie formuliere ich das??
Zitieren
Beitrag #2 - 24.05.2008, 21:09
RE: M14 EBR nicht vollständig
Du schreibst einfach folgendes: Hallo, heute ist meine M14 EBR von Kart angekommen, aber die kleine RIS Schiene an der Kimme fehlt. Bitte schicken sie mir das fehlende Teil zu.
Dann fügst du am besten noch deine Bestellnummer oder so hinzu.

So oder so ähnlich....
Zitieren
Beitrag #3 - 24.05.2008, 22:22
RE: M14 EBR nicht vollständig
"Bitte schicken Sie mir "
KlatschenKlatschen
Smiley_27
lg. ne hat schon recht Smiley_27

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #4 - 25.05.2008, 10:51
RE: M14 EBR nicht vollständig
Jap einfach ne Mail schreiben was fehlt... Ich hab das selber mal gemacht, als n Teil von meiner AK gefehlt. Softair-Professional will auch keine "Beweisfotos" oder ähnliches, solange du nicht sagst, dass die Gearbox und der Lauf fehlen oder sowas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
proline r22 geht nicht mehr mikeo 6 1858 19.06.2011 20:51
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.