Lt.Lightning
Beitrag #1 - 11.11.2009, 16:04
Lt.Lightning
Hallo Leute,
mein Name ist Henny sprich Lt.Lightning,
Ich gehöre zum Team C.O.P.E
Ich bin 2 Mann nach Slow Mo.
Unser Leader.
Gleich zu Anfang möchte ich sagen dass es toll wäre wenn ein Admin Warthogs Teambeiträge löschen könnte, die stimmen nicht ich mache gleich besser mal einen neuen.
Ich spiele hauptsächlich in einer Ghillie Suit, die von SP, ist echt geil.
Ich habe eine Aug und eine R85 A1, ja ich weiß, keine davon ist als Backupwaffe tauglich Smiley_31.
Ansonsten möchte ich nichts besonderes darstellen.
Im Team habe ich meist das Kommando(nach Slow Mo)
und kümmere mich um neue Mitglieder.
Ja das wars auch schon.

Lightning
Zitieren
Beitrag #2 - 11.11.2009, 16:09
RE: Lt.Lightning
Na dann mal herzlich willkommen!^^
Zitieren
Beitrag #3 - 11.11.2009, 16:58
RE: Lt.Lightning
Danke und das mit den Mitgliedern stimmt nicht, hab ich vergessen Seeera macht das.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.