Licht & Laser
Beitrag #1 - 03.11.2009, 20:53
Licht & Laser
Hay, hab da mal ne Frage:
Man kann ja Atrappen von Lichtern und Lasern an eine ASG dranbauen, ohne Konflikte mit dem Gesetz zu bekommen. Was ist denn wenn man eine echt Lampe nimmt und einfach nur Batterien und Glühbirne rausnimmt? Ich glaube irgendwie nicht so ganz das das legal wäre Smiley_27
Und bevor ich das ausprobier möchte ich doch schon wissen ob ich was verbotenes mache Smiley_31
Zitieren
Beitrag #2 - 03.11.2009, 21:55
RE: Licht & Laser
Naja soweit ich weiß ist alleine der Besitz von montierbaren Lampen illegal demnach wäre die Lampe ja in der Lage Lichtzuwerfen.. ich denke deshalb nach meinem Wissensstand:
ILLEGAL,
kann mich aber auch irren
MfG Junior
Zitieren
Beitrag #3 - 03.11.2009, 21:58
RE: Licht & Laser
Junior, erst denken, dann Posten!

Du musst die Lampe für immer funktionsunfähig machen, zB. ausgießen öä.
Dann kannst du die als Dummie montieren.

MfG
Zitieren
Beitrag #4 - 03.11.2009, 22:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 22:17 von Steiner.)
RE: Licht & Laser
hmm.. das wäre vielleicht eine Option...
sorry soweit hab ich noch nicht gedacht...
das wäre vllt ne Option musst aber irgend was leichtes nehmen Smiley_31 Bauschaum oder so.
Beton ist ungeeignet Smiley_31 (Man vergebe mir diesen Kommentar)

MfG Junior
Zitieren
Beitrag #5 - 03.11.2009, 22:24
RE: Licht & Laser
Mein Gott kauf ne Surefire ne 1Zoll Mount und Lager die getrennt ....
Zitieren
Beitrag #6 - 03.11.2009, 22:57
RE: Licht & Laser
Sinn des Topics?
Zitieren
Beitrag #7 - 04.11.2009, 07:35
RE: Licht & Laser
T.R.U.S.T._Pyro schrieb:Sinn des Topics?

Hä??, wie meinst du das?
Zitieren
Beitrag #8 - 04.11.2009, 13:12
RE: Licht & Laser
Die Gesetze sind eindeutig und das Thema wurde x-mal durchgekaut.
Was willst du also noch wissen?
Zitieren
Beitrag #9 - 04.11.2009, 14:06
RE: Licht & Laser
Ist jetzt eig auch egal. Ich war mir nicht ganz sicher was ich tun sollte, und mit dem Gesetz war ich in dieser Beziehung auch nicht so vertraut. Jetzt wurde ich ja aufgeklärtSmiley_31 Falls es noch ein anderes Thema dazu gab bitte ich vielmals um Verzeihung das ich dort nicht reingeguckt habe.
MfG basher
Zitieren
Beitrag #10 - 04.11.2009, 14:17
RE: Licht & Laser
Wie gesagt, du darfst Lampen und Laser montieren WENN sie unwiederbringlich funktions-
untüchtig gemacht wurden, das heißt Teile raus und ausgießen. Falls du das Ding haben
willst um im Ausland zu Spielen, mach's wie Marvin es gesagt hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.