Launcher
Beitrag #1 - 19.04.2008, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 10:52 von Henni.)
Launcher
Würde dieser Granatenwerfer:
http://www.begadishop.de/catalog/product...ts_id/2077

an diese Waffe

http://www.softair-professional.de/shop/...--E02.html

passen?
Zitieren
Beitrag #2 - 19.04.2008, 21:10
RE: Luncher
Ich schätze nicht ohne Modifikation. Es heißt übrigens Launcher
Zitieren
Beitrag #3 - 19.04.2008, 22:38
RE: Luncher
Nö, geht nicht. Der vordere Handguard vom SCAR (das eckige schwarze um den Lauf rum) scheint aus einem Stück gefertigt zu sein. Der M203 von Boyi ist aber für die Montage direkt am Outer Barrel vorgesehen, am vorderen Ende mit einem zweigeteilten Monatgering, hinten mit einer nach oben offenen Klaue, welche teilweise den Ansatz des Outer Barrels umfasst.

Also müsstest du eigentlich direkt von unten durch den Handguard an den Outer Barrel drann, was aber offensichtlich bei dieser Waffe nicht geht.

Um das SCAR nicht auseinander sägen zu müssen, wirst du dir einen speziellen Launcher für das RIS kaufen müssen, welcher aber erst ab 18 ist. Der wird dann einfach an die vorhandene RIS Schiene angeschraubt. Also erledigt, schätze ich mal.

Eine Modifikation des Boyi M203 mit einer RIS-Halterung ist ebenfalls ausgeschlossen wegen der grottigen, aus 2 Hälften zusammengesetzten Bauweise mit dem innenliegenden Batteriefach und dem Federdruckmechanismus für die integrierte BB-Flitsche. Sollte es gelingen, wäre der Launcher entweder unbrauchbar oder es würde einfach nur FUBAR aussehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
M4/A1 M203 Launcher oder doch lieber etwas anderes? Balktrex 7 2670 23.06.2011 21:05
Letzter Beitrag: Marvin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.