Lörs-Airsoft
Beitrag #1 - 19.04.2009, 20:49
Lörs-Airsoft
Hallo,

wir sind ein noch recht junges Team aus mehreren alten Teams die sich in der Vergangenheit aufgelöst haben. Hauptsächlich bestehen wir aus den Mitgliedern der ehemaligen Vollpfosten. Wir haben aktuell 6 Stammspieler und 4 Anwärter und werden langsam mehr. Wir spielen nur unter 0,5 Joule und hauptsächlich im Raum NRW (ausser wir finden gute Gegner woanders dann fahren wir da auch gerne mal vorbei). Unsere HP befindet sich zwar noch im Aufbau aber ich denke man kann sie sich schon ansehen.

http://loers-airsoft.de.tl/

Solltet ihr offensichliche Fehler entdecken oder Sachen die ihr unpassend findet könnt ihr uns diese gerne melden unter der Email:
team.LRS@gmx.info

Unser Forum steht euch natürlich genauso offen und ist auf der HP auch verlinkt. Wir würden uns jederzeit über euren Besuch oder einen Eintrag im Gästebuch der HP freuen. Eine Einladung zum Skirm oder Tunier würden wir nicht ausschlagen.

Danke

Paddy stellv. Teamleader
Zitieren
Beitrag #2 - 16.06.2009, 07:58
RE: Lörs-Airsoft
So HP schreitet immer weiter voran.
Zitieren
Beitrag #3 - 20.06.2009, 17:39
RE: Lörs-Airsoft
Haben jetzt auch noch einen ersten Versuch eines Geschichtsvideos gestartet... ihr könnts euch ja mal ansehn und wenn nötig kritisieren... *hoffe das das nicht nötig ist*

http://www.youtube.com/watch?v=4sDQQDlUwWk
Zitieren
Beitrag #4 - 11.07.2009, 14:09
RE: Lörs-Airsoft
So die HP zieht bald um auf eine vernünftige Domain ohne Baukasten. Eine Vorabversion ist unter:
http://loersairsoft.lo.funpic.de/Startseite.htm

einsehbar. Bitte beachtet das diese noch nich fertig ist sondern noch in Bearbeitung ist. Wir bemühen uns sie so schnell wie möglich auf den neusten Stand zu bringen.

Wir suchen nebenher immer gerne neue Mitglieder oder Gegner im gesammten Raum NRW, wir sind uneingeschränkt mobil.
Zitieren
Beitrag #5 - 22.08.2009, 10:46
RE: Lörs-Airsoft
So wir schließen uns jetzt mit dem Team Soccom Commando zusammen. Das Team wird dann aus zwei Bereichen bestehen (über und unter 0,5 Joule)

Sollten Leute im Ruhrgebiet noch ein Team suchen... ihr könnt euch gerne jederzeit an mich wenden.
Zitieren
Beitrag #6 - 05.12.2009, 15:27
RE: Lörs-Airsoft
So damit ich nicht daran beteiligt bin das hier Teams drin sind die ganricht mehr existieren....

Bitte diese Teamvorstellung löschen oder sperren....

Das Team ist aufgelöst und einige Teile sind jetzt final ins Soccom-Commando gewechselt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hallo Airsoft Gemeinde Holy Ghost B.F.A. 0 801 13.11.2016 23:42
Letzter Beitrag: Holy Ghost B.F.A.
Milsim Airsoft Team aus Aue, Erzgebirge, Zwickau, Chemnitz, Vogtland... Pointman 1 1786 12.03.2016 14:20
Letzter Beitrag: Pointman
Airsoft Team in Straubing: TLP Airsoft Acobol 0 621 21.01.2016 16:51
Letzter Beitrag: Acobol
Task Force - Airsoft Operations Vorbie 0 1131 26.04.2015 01:59
Letzter Beitrag: Vorbie
"Normandie 1944" deutschlandweites Historical Airsoft Cartman 20 9444 20.05.2010 16:05
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.