Kotte und zeller
Beitrag #1 - 20.12.2012, 19:13
Kotte und zeller
Was sagt ihr eigentlich zu kotte und zeller ?
Zitieren
Beitrag #2 - 20.12.2012, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 09:34 von Capere.)
RE: Kotte und zeller
Solange die Sachen "sofort lieferbar" sind kann man bei ihnen bestellen, ansonsten würde ich persönlich davon abraten. Smiley_31

Mein Team: SAS-Vogtland

In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Zitieren
Beitrag #3 - 21.12.2012, 00:17
RE: Kotte und zeller
In letzter Zeit sollen se besser geworden sein, wurde mir jedenfalls erzählt^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #4 - 28.12.2012, 13:26
RE: Kotte und zeller
mich haben die schonma bei einer bestellung vergessen:-D umtausch von defekter ware dauert mindestens 2 wochen -.-
Zitieren
Beitrag #5 - 11.05.2013, 18:14
RE: Kotte und zeller
Bestelle immer per Nachname. Bei Vorkasse gab es Fälle wo die Ware nie ankam. Ich pers. meide diesen Shop und bestelle wenn möglich immer woanders.

Öhm ja, ich bin auch im ASVZ!Smiley_31
Zitieren
Beitrag #6 - 14.05.2013, 13:52
RE: Kotte und zeller
ich habe mir die M72A2 geholt (Panzerfaust) die ist nie angekommen aber nach 2 wochen geld zurück bekommen
Zitieren
Beitrag #7 - 15.04.2014, 15:23
RE: Kotte und zeller
Ich hab mit kotte und zeller nur gute Erfahrungen gemacht nur Umtausch dauert lange.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.