Keine Barrel Extension zur DBoys Scar?!
Beitrag #1 - 09.04.2010, 21:42
Keine Barrel Extension zur DBoys Scar?!
Morgen zusammen,

ich habe heute morgen meine DBoys SCAR bekommen und mich beim Auspacken gewundert, dass keine Barrel Extension dabei ist. Bei anderen Onlineshops steht diese immer dabei und so dachte ich, dass diese standardmäßig dazugehört. Verstärkt wurde dieser Glaube durch die Tatsache, dass sie auch in der Bedienungsanleitung vorkommt.

Wieso ist sie also bei Softairprofessional nicht dabei?
Zitieren
Beitrag #2 - 09.04.2010, 23:23
RE: Keine Barrel Extension zur DBoys Scar?!
Das ist wahrscheinlich abhängig vom Lieferanten.

Allerdings ist die Laufverlängerung bei SP weder im Lieferumfang, noch auf den Bildern dabei, insofern Smiley_31

Hat eh keinen Nutzen außer dass die SCAR unhandlicher wird ^^

MfG
Zitieren
Beitrag #3 - 10.04.2010, 09:23
RE: Keine Barrel Extension zur DBoys Scar?!
Nunja,.. da sie standardmäßig fast überall dabei ist habe ich jetzt nicht extra bei SP in der Artikelbeschreibung danach gesucht sondern bin davon ausgegangen, dass sie dabei ist.
Wenn einem ein Assault Rifle zu unhandlich ist kann man gleich eine UZI nehmen, hier geht es um Style^^.
Zitieren
Beitrag #4 - 12.04.2010, 12:09
RE: Keine Barrel Extension zur DBoys Scar?!
Hallo,

bei der Aktuellen Lieferung der Scar Modelle ist tatzächlich keine Laufverlängerung dabei. Das liegt aber nicht an SP, sondern an den Chinesen, die machen das des öfteren wie sie lustig sind Smiley_31

Bei der Lieferung der Scars davor war eine dabei. Mein Vorschlag: Schreib mal ne Mail an Info@softairprofessional.de, sag denen das du diese gerne hättest. Vllt hat SP ja noch so ein Teil von einem defkten Scar auf lager.

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #5 - 12.04.2010, 19:01
RE: Keine Barrel Extension zur DBoys Scar?!
Hat leider nicht geklappt. Versteh ich nicht, dass das nur manchmal dabei ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Dboys AKMS GrizzlyBär 2 1250 29.03.2010 13:48
Letzter Beitrag: GrizzlyBär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.