Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
Beitrag #1 - 14.01.2010, 18:43
Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
Also hi leute ich hab seit ein paar stunden die M14 EBR von Kart und ich find die echt geil (nur an "bissl" schwer).

Aber mir ist aufgefallen das auf der linken seite sich ein ca. 4-6mm breiter Spalt ist. Also natürlcih beim übergang Upper and Lower Body unter der Visierung.

[Bild: 2a4tzpe.jpg]
[Bild: in5tu9.jpg]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe dieses Wochenende ein Match im Wald bei Schnee und ich glaub wenn in Die Knifte schnee kommt ist das nicht so toll.

Hoffentlich können ihr mir helfen.
MFG Azarell
Zitieren
Beitrag #2 - 14.01.2010, 21:38
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
Öhm, weißt du wie man das EBR zerlegt? Falls nein, schreib mir mal ne PN und komm in den TS, dann erklär ichs dir.

Kann auch sein das der Spalt normal ist, hatte zwar auch das EBR, bei mir was nicht ganz so extrem.

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #3 - 14.01.2010, 22:14
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
NEUS THEMA WICHTIGER

Also mal ein bisschen leer geschossen (30 schuss oder so) und bäm hat sie nur noch gerattert alles möglcihe probier (akkur raus/rein semi/full switch) also die hat nur noch ein extrem lautes Rattern und sie tut sonst nix mehr

BITTE helft mir
Zitieren
Beitrag #4 - 14.01.2010, 22:29
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
Ich muss dir gar nicht sagen was kaputt ist...

Zurückschicken und neues zukommen lassen, Geld zurück oder ein andere Gewehr!
Zitieren
Beitrag #5 - 14.01.2010, 22:32
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
ja giebts da keine reperaturmöglichkeit des einsenda dauert doch wiedew ewig
Zitieren
Beitrag #6 - 14.01.2010, 22:43
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
Dann hast du zusätzliche kosten und keine Garantie mehr!

So gerne du auch am Wochenende spielen willst, sorge dafür dass das Gewehr nicht auseinandergenommen wird!

Frag lieber ob du dir am Wochenende eine ausleihen kannst.

Glaub mir, so ists besser Smiley_31

Wenn du zu hause kein Ersatzteillager hast, kannst du es vermutlich sowieso nicht rechtzeitig reparieren, wenn du heute ein Ersatzteil bestellst kommt es vermutlich am Montag an.

Das Gewehr hat sich nach ein paar Tagen selbst zerlegt, und du willst noch Geld hineinstecken, anstatt es umzutauschen? -lieber nicht

MfG
Zitieren
Beitrag #7 - 15.01.2010, 10:34
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
Richtig!

Bloß nichts rumschrauben oder so.
Einfach zurückschicken, sich ärgern und was anderes nehmen.
Ist blöd, aber muss sein.
Zitieren
Beitrag #8 - 15.01.2010, 14:14
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
Mein Freund hat es abgeschickt, 2 Tage dann wars wieder da.
Naja Pech.
Ich hab meine AK aufgeschraubt und gemerkt, dass der Fehler in der Gearbox liegt, naja Pech so gut bin ich dann doch nicht. Smiley_17
Wenn du nicht Ahnung davon hast wie die meisten hier, abgesehen von mir würde ichs besser lassen.
Gruß
Zitieren
Beitrag #9 - 15.01.2010, 14:49
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
hmm ja okd ann schick ich die zurück und sag ich will ne neue geht das so einfach ??
Zitieren
Beitrag #10 - 15.01.2010, 15:29
RE: Kart M14 EBR nicht ganz zusammen ???
Lass sie doch erstmal reparieren.
Ansonsten denk ich schon, SP ist meistens sehr kulant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Famas F1 Funktioniert nicht! Akihisa 2 711 07.02.2016 23:34
Letzter Beitrag: Akihisa
Ak 74 Softair funktioniert nicht :/ PrinceVanx 1 797 16.09.2015 16:46
Letzter Beitrag: Deestar
SX9 Sniper schießt nicht richtig DJ1142 3 4315 30.06.2012 08:36
Letzter Beitrag: melmo
Boyi M4 BI-3681 läuft nicht mehr domexxor 3 1536 21.01.2012 23:32
Letzter Beitrag: domexxor
Passen die zusammen? Habbo 4 1627 01.05.2011 20:23
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.