Kar98k
Beitrag #1 - 16.06.2008, 21:05
Kar98k
Hallo zusammen, weiss zufällig jemand ob SP das DBoys K98k als real wood Version in Kürze in den Shop aufnehmen wird?
Habe es in einem Shop, dessen Name hier nicht genannt werden darf als 0.5er gesehen und mich etwas verliebt.

MfG
cuba
Zitieren
Beitrag #2 - 16.06.2008, 21:36
RE: Kar98k
ja sie kommt definitiv sie hatten diesmal 3 die haben se net in den shop genommen weil sie sich die glei selbst unter den Nagel gerissen haben
Zitieren
Beitrag #3 - 20.08.2008, 14:49
RE: Kar98k
Weiss zufällig jemand wann das K98 wieder lieferbar sein wird (Holz oder Plastik)?
Dachte mal ich stell die Frage zuerst in die Runde, bevor ich SP anschreibe und deren kostbare Zeit verschwende.

Greetz
Zitieren
Beitrag #4 - 20.08.2008, 18:42
RE: Kar98k
ähem:

http://www.softair-professional.de/shop/...-W201.html

würde aber nicht lange warten, erfahrungsgemäß sind die schnell weg.
Zitieren
Beitrag #5 - 21.08.2008, 08:41
RE: Kar98k
Uuups...danke dir!

Bin es irgendwie gewohnt, dass die Teile, wenn sie wieder verfügbar sind erstmal bei den News erscheinen. Habe deshalb immer nur dort geschaut.

Smiley_25
Zitieren
Beitrag #6 - 21.08.2008, 12:40
RE: Kar98k
Bitte bitte.

Nope, bei News sind ja nur ganz neue Sachen drin, Dinge die es schon mal gab und die wieder on sind nicht, darum am besten regelmäßig im Shop stöbern :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.