Verkaufe Kalash/Boyi/DBoys AK74s SAEG
Beitrag #1 - 08.11.2010, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 14:33 von H&S Films.)
Kalash/Boyi/DBoys AK74s SAEG
Moin,
verkauft wird meine Kalash/Boyi/DBoys AK74s aus dem einfachen Grund, da ich schon seit
Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gespielt habe, und sie zu schade zum Herumliegen ist.

Die Waffe wurde am 09.03.09 bei Begadi gekauft und hat seitdem ca. 7000 Schuss +- 500 durch
und ist im Stock-Zustand, das heißt Gearbox ist unangetastet und die Waffe wurde noch nicht zerlegt.
Einen Funktionstest habe ich eben gerade noch durchgeführt und die Waffe schießt auch.

Dabei sind die Waffe, das Standard-Highcap, der Standard-Akku (auf den ich keine Funktionsgarantie geben kann, da ich ihn nie benutzt habe!), ein Begadi-Highcap und zwei Element Midcaps die auch feeden.
Zumindest haben sie das, als ich sie das letzte Mal benutzt habe. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr.

Mängel:
Ein paar Abschürfungen und Kratzer sind vorhanden, hauptsächlich am Lauf und der Erweiterungsschiene, die Spuren eben, die eine Waffe bekommt, wenn man auch damit spielt.
Der einzig wirkliche Mangel ist das Gewinde des Mündungsfeuerdämpfers, das ziemlich mitgenommen ist, da das Material ziemlich weich ist. Der MFD wurde mit Tape unterlegt
und hat seitdem auch einige Spiele durchgehalten, nur sollte man, falls man ihn öfters an und abbauen will bzw. einen Schalldämpfer benutzen möchte evtl. das Gewinde erneuern,
oder den Kornsockel tauschen. Auf die Spieltüchtigkeit hat das Ganze aber keinen Einfluss.
An den Element-Mags sind noch ein paar Spuren vom Panzertape, dies lässt sich aber
einfach beheben, und stellt keinen Mangel dar.

Preislich habe ich mir 110€ exkl. Versand vorgestellt. Versendet wird ausschließlich versichert mit DHL. Kein Einzelverkauf, bevor die AK nicht verkauf ist. Also spart euch die Anfragen!

Da ich auswärts arbeite, und die AK bei mir zuhause liegt, kann ich nicht immer sofort Fotos machen.
Die AK wird aber weitestgehend verpackt daliegen, sodass sie auch kurz nach Geldeingang verschickt werden kann.

Nun zum Kleingedruckten:
Keine Garantie/Rücknahme
Gekauft wird wie gesehen
Tausch nur gegen Bares
Reserviert wird nicht
Kauft nur, wenn ihr auch wirklich kaufen wollt und das Geld habt!

Bilder:

[Bild: md002747aq86.jpg] [Bild: md0027517pch.jpg] [Bild: md0027525sf0.jpg] [Bild: md002753ur0t.jpg] [Bild: md0027546swi.jpg] [Bild: md002755jtf3.jpg]

[Bild: blackfieldkxv19.jpg]
Zitieren
Beitrag #2 - 20.05.2011, 13:58
RE: Kalash/Boyi/DBoys AK74s SAEG
vieviel joule?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Verkaufe Kalash Dboys AKS 74 U Vollstahl mit 8 Mags, Akku und Ladegerät Puschl 1 1425 02.11.2013 16:17
Letzter Beitrag: Puschl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.