KSC / KWA MAC 11
Beitrag #1 - 13.07.2011, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 22:40 von Scarat.)
KSC / KWA MAC 11
Ups...
Zitieren
Beitrag #2 - 13.07.2011, 20:04
RE: KSC / KWA MAC 11
Geiler Scheiß! Hätte ich nicht solche Klodeckelhände und wäre der Griff nicht noch winziger als bei einer MP-7, wäre das Ding gleich meins.

Aber es ist schon herrlich: Das Einzige, was beim Original aus Kunststoff ist - ist der Griffrücken. Sonst nix.

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #3 - 13.07.2011, 20:14
RE: KSC / KWA MAC 11
Jetzt wo Du es sagst... den kleinen Finger kriege ich auch nicht mehr um den Griff. Zum Glück ist das Magazin lang genug.
Zitieren
Beitrag #4 - 17.07.2011, 11:06
RE: KSC / KWA MAC 11
Wirklich sehr schöne Waffe... Nur schade, wie schon im Contra geschrieben, der Plastebody..

Was mir bei deinen Reviews noch fehlt ist ein Schussbild der Waffen. (Am liebesten mit eingespannter Waffe.) Ansonsten gibts nix zu meckern :)

I don´t need luck, I have gun´z
Aus Felern ler... aus Feler...aus fel.. Verdammt!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.