Juggernaut
Beitrag #1 - 26.01.2012, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 22:29 von Ghost..)
Juggernaut
Hallo meine Freunde des legalen Airsoftsports Smiley_31.


Ich bin heute mit einer Frage zu euch getreten die mir richtiges Kofpzerbrechen bereitet. Es geht wie im Titel schon berichtet um den Juggernaut. Der euch bestimmt auch in COD zur Verzweiflung gebracht hat. Zwar möchte Ich mir eben jene Suit zulegen. Ich hoffe jez von euch zu erfahren welche Teil Ich dazu brauch (mit Links wäre mir am aller liebsten:-)). Da Ich nicht so wirklich weis welche Teile Ich mir zulegen soll.

Hoffe auf Antwort

Hier noch ein Bild


[Bild: j8ay-1-c4ca.jpg][Bild: j8ay-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Beitrag #2 - 26.01.2012, 23:31
RE: Juggernaut
Das isten EOD Bomb suite
http://www.allenvanguard.com/Portals/0/P...9_main.jpg Rechne mal 15000€ für den Anzug
und nein es gibt keine Nachbauten... desweiteren wiegt son Scheißding gut und gern 25+ KG
Zitieren
Beitrag #3 - 27.01.2012, 01:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 15:56 von Ghost..)
RE: Juggernaut
Ich woll eigh. nur eine Ungefäre Teileliste für so eine Art Juggernaut
Zitieren
Beitrag #4 - 27.01.2012, 13:33
RE: Juggernaut
Das ding istn EOD Anzug ....
Zitieren
Beitrag #5 - 28.01.2012, 01:14
RE: Juggernaut
Musst du die selber machen und es kommt auch drauf an ob du ne AK oder ne Wumme mit Stanag Mag's hast oder ne MK46 oder was sonst.
Zitieren
Beitrag #6 - 28.01.2012, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 12:43 von Carnifex.)
RE: Juggernaut
Gut, Emo hat schonmal recht, jetzt heists entweder selber nähen oder zahlen, frag am besten beim Bund ob die nen alten haben (Löcher flicken ist nicht schwer, ausserdem kostet fragen nichts)
Und benutz für den Suit bitte kein normals Sturmgewehr, wer so nen fetten Suit hat braucht ne entsprechende Krachlatte, (M60) das sieht sonst aus wie ein ritter mit Brieföffner---> Noch schwuler gehts kaum Smiley_31

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #7 - 28.01.2012, 13:11
RE: Juggernaut
Nene Ich hätt da meine M249 oder ein BW EInsatzschild verwendet
Zitieren
Beitrag #8 - 28.01.2012, 13:14
RE: Juggernaut
Dieses Ganze Ist eh völliger Bullshit das ich 100% nicht spieltauglich weil zu schwer, unbeweglich und einfach bescheuert
Zitieren
Beitrag #9 - 28.01.2012, 20:37
RE: Juggernaut
Ist doch wurst ob spieltauglich. kann doch auch ne mission, event was auch immer sein.

(Krachlatte is ja ma ne spitzen bezeichnung. :)

I don´t need luck, I have gun´z
Aus Felern ler... aus Feler...aus fel.. Verdammt!!!
Zitieren
Beitrag #10 - 13.08.2012, 21:43
RE: Juggernaut
Also ich kann beim besten willen aber was willst du mit nem einsatzschild??!!
Du bist das einsatzschild^^
nich böse gemeint
Der anzug is cool aber ich muss dich auch leider enttäuschen
Die teile könntest du höchstens in einer spezialanfertigung herbekommen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.