JingGong AK47 Tactical
Beitrag #1 - 26.02.2011, 20:20
JingGong AK47 Tactical
Hallo.
Ich habe eine frage wegen einer airsoftgun.
Ich möchte wissen ob die AK47 Tactical von JingGong ein gutes preisleistungsverhältniss hat und ihr geld wert ist.
Weiterhin möchte ich wissen ob der ganze body aus metall ist oder nur der obere abnehmbare teil.
Ist sie für einen Anfänger geeignet?
ich möchte nicht nach 5-6monaten inder ich sie habe direkt etwas teures(oder kompliziertes) reparieren müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;-)
mfG
Zitieren
Beitrag #2 - 27.02.2011, 09:38
RE: JingGong AK47 Tactical
Moinsen...
Bei der AK47-Tactical sind folgende Sachen aus Metall: die Schulterstütze(falls du die AK47-S meinst), der obere Teil des Gehäuses, der äußere und innere Lauf sowie die Gearbox.
Der Rest ist ziemlich hochwertiger ABS-Kunststoff, also brauchste in der Hinsicht, keine Bedenken haben^^
Und sie ist definitiv für Anfänger geeignet, denn Ersatzmagazine und Akkus sind günstig, die Leistung sowie Reichweite sind top(typisch für JG) und sie ist wirklich sehr robust.
Und falls mal wirklich was kaputt sein sollte, schickste die einfach auf Garantie zum Händler, die meisten reparieren sowas ohne große Probleme.

PS: Überarbeite bitte deine Rechtsschreibung...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 27.02.2011, 12:21
RE: JingGong AK47 Tactical
ich bin zwar kein mod. aber wir hatten sowas schon mal. Daher sei es mir gestattet befor wieder schlimmeres passiert :) Es ist ok wenn dur Fragen hast zu besitmmten Waffen. aber bitte fang nicht an, zu jeder waffe die du findest ein neues Topic zu öffnen. Ich schlage vor (wenn dee keine einwände hat) das du alles was du nun noch findest und Fragen dazu haben solltest hier reinschreibst. (evt kann ja dee das topic hier umbenennen)
Wir antworten ja auch gern auf solche fragen weil wir (ich denke zumindest dass die meisten hier das so sehen.) ja wollen das neue Spieler in Sport finden und dann nicht aus frust aufhören.

Um nicht Absolut Themenlos rum zu lallen möchte ich die die AK74er Reihe von Dboys (Kallash) empfehlen. Leider muss ich grad feststellen das sie warscheinlich überall ausverkauft sein wird Smiley_29 Das/Die AK ist Vollmetall, sehr robust, es passen Akkus rein die 15 und mehr zellen haben (was aber niemand braucht :). ich habe eine zur späschl AK umgebaut wenn du mal hier klicken klickst siehste den aktuellen Stand. habe die u 05er über 2 jahre und die macht keine Probleme. Bei der ab 18. AK solltest du einen 9,6V accu nutzen da sie sonst etwas zickig mit Jams ist. Der Preis ist absolut vertretbar da auch die JG Vollmetall AK 200€ kosten. Ansonsten sage ich das die Waffe rund um sehr geil ist und spaß macht.

Grüße _Renegade_

I don´t need luck, I have gun´z
Aus Felern ler... aus Feler...aus fel.. Verdammt!!!
Zitieren
Beitrag #4 - 27.02.2011, 15:11
RE: JingGong AK47 Tactical
Hallo.
Danke für die schnellen Antworten.
Das mit der Rechtschreibung tut mir leid, aber ich achte darauf zu wenig wenn ich am pc bin...
An den Rat zum Themen aufmachen werd ich mich halten. Danke nochmal. ;-)
Ich möchte nicht mehr als 160euro mit 2 akkus für meine erste aeg softair ausgeben, daher denke ich das es dann bei der JG bleibt^^.
mfG
Zitieren
Beitrag #5 - 28.02.2011, 18:47
RE: JingGong AK47 Tactical
Eine gute Option wären auch die Ak´s von Cyma, denn die sind genauso gut, wenn nicht sogar besser als die von JG und diese Modelle gehen schon ab ca. 125 Eur los, wie die Cm028 und Cm031, da liegt man incl. Akkus ca. in deinem Preisrahmen und hat sehr gute AEG´s.
Zitieren
Beitrag #6 - 28.02.2011, 19:37
RE: JingGong AK47 Tactical
Hallo.
Danke für die antwort, aber ich habe gesehen das diese Ak´s keine RIS schienen haben oder ausverkauft sind.
Schade eigentlich.
mfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Heckler & Koch USP Tactical Metal Gear Hortider 8 3384 20.01.2010 16:32
Letzter Beitrag: Hortider
Softshell Jacke /Tactical Pant Randy 0 920 15.05.2009 17:46
Letzter Beitrag: Randy
AK47 LC-Mags F!NCH 8 2087 10.03.2009 19:06
Letzter Beitrag: F!NCH
SG-552 Commando Metal Gear, AK47 Tactical Metal Gear, G36C Metal Gear - V2 oder M4/A1 Jensboie 9 2839 25.01.2009 17:55
Letzter Beitrag: Jensboie
MSR-Tactical brauchbar? metalgear 5 3268 15.06.2008 20:37
Letzter Beitrag: metalgear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.