JG Mp5 NAVY von Exident
Beitrag #1 - 13.04.2008, 17:13
JG Mp5 NAVY von Exident
Liebe Forengemeinde,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Schriftstück an euch. Zu lesen gibts Infos über die JG Mp5 NAVY.

Ich wünsch euch viel Spaß und bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen. Schließlich will ich auch was lernen.

Lg
Tobias

Vielen Dank an H&S Films Smile Er hat mir bisher ne ganze Menge Reviews hochgeladen.


Hier der Link: http://www.proline-forum.de/reviews/mp5navy.pdf


Alternativlink: http://rapidshare.com/files/107017412/Mp..._.pdf.html
Zitieren
Beitrag #2 - 14.04.2008, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 17:50 von Chav3z.)
RE: JG Mp5 NAVY von Exident
Gefällt so gut wie alle anderen reviews von dir :>.
Kenne sie ja ausm sab05.
Kann nur nich damit übereinstimmen, dass der Griff gut aussieht, ich finde ihn so schreicklich, dass die Mascheine für mich nicht in Frage kommt ^^.
Ich werde mir vielleicht die Version mit Festschaft kaufen, bin aber stark unentschlossen, da ich Festschöfte eigentlich nicht mag(bei mp5's).
Dein review macht Vorfreude ^^.
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #3 - 15.04.2008, 12:54
RE: JG Mp5 NAVY von Exident
Dann pack doch einfach einen Anpeq an die Seite und dann kannst du auf den Griff verzichten. Einen Kabelausgang hast du ja. Dann brauchst du a) nicht warten und b) keine mit Festschaft nehmen, die gefallen mir nämlich auch nicht so sehr.
Zitieren
Beitrag #4 - 15.04.2008, 17:59
RE: JG Mp5 NAVY von Exident
Ich mag keine Batterieboxen Smiley_27. Also oft nicht, gibt manche Ausnahmen .
Aber an einer MP5 ^^.
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Preview zum A&K M249 von Exident Exident 11 7790 02.10.2009 17:41
Letzter Beitrag: T.R.U.S.T._Pyro
Wellfire R4 / Mp7 von Exident Exident 0 2137 13.04.2008 17:23
Letzter Beitrag: Exident
KART EBR von Exident Exident 0 1767 13.04.2008 17:21
Letzter Beitrag: Exident
Preview L85A1von Exident Exident 0 1926 13.04.2008 17:18
Letzter Beitrag: Exident



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.