JG MP5SD5 Teil abgebrochen
Beitrag #1 - 28.12.2012, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 15:41 von DRnoname.)
JG MP5SD5 Teil abgebrochen
Hallo

Ich habe mir die MP5SD5 von Jing Gong gekauft. Es ist mein erster Markierer und ich habe den akku ca 3 stunden geladen und dann einfach mal mit dem mitgelieferten Highcap und ICS Bio-BB´s ein bisschen auf einen Karton markiert Smiley_19 ich ging wieder rein und wollte den Markiere sichern da in der Anleitung steht man sollte ohne Munition ein paar mal in eine sichere Richtung schiessen um zu checken ob noch munition im Markierer ist tat ich das doch auf einmal flog ein kleines schwarzes dreieck aus dem Lauf... blöd gelaufen Smiley_07 aber ist das ein Weltuntergang ? Hat evt jmd den markierer mit dem selben Problem ? UND wenn nicht ...wie bau ich sie am besten auseinander um nachzusehen ich will sie ja nicht zerstören und den anspruch auf garantie zur nichte machen ...ach ja das ominöse dreieck wurde in Gewahrsam genommen!

Was zum Wayne soll ich tun ? Smiley_06

BB´s:0.2g ICS Bio
Waffe:JG MP5SD5 <0,5j
Keine Haftung für alle arten von Rechtschreib oder Grammatikfehlern Smiley_31
Zitieren
Beitrag #2 - 28.12.2012, 17:04
RE: JG MP5SD5 Teil abgebrochen
Dreieck? Öhm okay.....wie wäre es, ein Bild davon hier rein zu laden?
Nutz dafür bitte http://www.abload.de und eine Bildergröße von max. 800x600.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 28.12.2012, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 17:23 von DRnoname.)
RE: JG MP5SD5 Teil abgebrochen
[Bild: img549mtjz1.jpg]von oben (bruchkante oben links)
[Bild: img547uykho.jpg]ansicht von der seite

da sind die bilder ... ich hoffe irgentwer weiss wo das herkommt Smiley_17
aber der Markierer funktioniert auf jedenfall noch ..... zumindest auf sehr kurze distanz (2 meter) anderes konnte ich noch nicht testen
Zitieren
Beitrag #4 - 28.12.2012, 19:33
RE: JG MP5SD5 Teil abgebrochen
Kann es sein, dass im Deko-Schalldämpfer ein Abpraller etwas rausgebrochen hat? Wenn ja, ist das zwar net schlimm, aber wenn du möchtest kannste dich ja mit der Serviceabteilung in Verbindung setzen.

Solange die Waffe noch einwandfrei funktioniert, ist ja erstmal alles i.O.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.