JG M16 A2 Nozzel kaputt
Beitrag #1 - 30.07.2009, 16:35
JG M16 A2 Nozzel kaputt
Bei meinem M16 A2 ist der Nozzel kaputt und ich habe keine ahnung wie ich das Repariere ich habe was die GB angeht keine ahnung und die umtauschen Geht leider nicht weil ich die schon zu lange habe

Mfg

Bubless
Zitieren
Beitrag #2 - 30.07.2009, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009 16:51 von porlt.)
RE: JG M16 A2 Nozzel kaputt
Hast du die von Proline? Wenn ja zettel ausfüllen hinschicken die richten das. Ruf morgen einfach mal an.

wenn du sie net von PL hast dann bin ich der falsche Ansprechpartner. aber wenn du dich garnet auskennst empfehle ich das du nur ne neue Gearbox einziehst.

mfg Raven
Zitieren
Beitrag #3 - 30.07.2009, 16:51
RE: JG M16 A2 Nozzel kaputt
Bau nen neues ein :wink:
Zitieren
Beitrag #4 - 30.07.2009, 16:52
RE: JG M16 A2 Nozzel kaputt
Es ist nicht so schwierig das Nozzel auszutauschen, allerdings musst du drauf achten wenn es sich um eine 0,5er handelt ob es per Nozzel gedrosselt wurde.

Neue nozzels gibt es hier: http://www.airsofthardware.de/shop/list?cat_id=17
Zitieren
Beitrag #5 - 30.07.2009, 17:40
RE: JG M16 A2 Nozzel kaputt
Ja die ist von Proline und das mit dem austauschen kann ich nicht habe kein plan wie das geht ich wärde da morgen mal anrufen
Zitieren
Beitrag #6 - 30.07.2009, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009 17:53 von tomcat.)
RE: JG M16 A2 Nozzel kaputt
Also es gibt nen einfachen weg sich das wissen anzueignen wie man eine bestimmte Softair ausseinander baut, gib bei Youtube mal Jg M16 A2 Dissassembly ein Smiley_31

Das mach ich immer wenn ich eine Softair ausseinander nehmen muss die ich noch nie zerlegt hab.

Dann müsstest auch du das können Smiley_31

Edit: ich hab grad ma geguckt und gesehen dass es zu deinem Modell so gut wie keine Videos gibt, schick es ein oder guck dir Videos von ähnlichen Modellen an (am besten auch JG) oder Frag einen Kollegen der sich damit auskennt.

mfG
Zitieren
Beitrag #7 - 30.07.2009, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 14:06 von O2011.)
RE: JG M16 A2 Nozzel kaputt
OK werde mall sehen was ich Finde

Habe die jetzt zurückgeschikt deswegen würde ich mall sagen das das Thema Dicht gemacht wärden kann

Danke für eure Hilfe

MFG
Bubless
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.