JG M16 A2 Hop up
Beitrag #1 - 01.09.2009, 15:36
JG M16 A2 Hop up
Wen ich mein Magazien mit BBs vol mache und dan Schiesen will bleiben die immer HU hängen ich habe schon Silikonöl reingesprüt aber es bringt nichts
Zitieren
Beitrag #2 - 01.09.2009, 16:00
RE: JG M16 A2 Hop up
ist das eine zweigeteilte HU?

wenn ja würde ich die eh gegen eine einteilige aus metall austauschen!
is zwar ggf mit etwas pfeilen verbunden aber zweckmäßig.
Zitieren
Beitrag #3 - 01.09.2009, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 17:25 von Albi.)
RE: JG M16 A2 Hop up
Es kann sein:
1:) Das Hopup ist zu weit reingedreht
2.) Schlechte Muni
3.) Das Hopup hat einen Fehler, sprich
3.a.) das kleinen Hopupgummi was auf das Große drückt ist verrutscht und drückt jetzt die ganz zeit drauf, ich meine damit es ist aus der Halterung geflogen.
3.b.) das große Hopup Gummi ist eingerissen und blockiert damit die Kugeln.
4.) Es könnte auch Dreck drin stecken.

Ein paar Pics wären toll Smiley_31

mfg
Zitieren
Beitrag #4 - 01.09.2009, 20:25
RE: JG M16 A2 Hop up
Keine ahnung was das für ein HU ist das ist das standart keins aus metall

3_of_9 Danke ich glaube das liegt an der muni das sin speedbals
Zitieren
Beitrag #5 - 02.09.2009, 13:29
RE: JG M16 A2 Hop up
bei JG is das doch standard dass eine zweigeteilte HU drin ist. <== meine erfahrung mit JG gewehren.
Zitieren
Beitrag #6 - 02.09.2009, 16:05
RE: JG M16 A2 Hop up
Ja kann sein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.