JG G608-5 / G36V
Beitrag #1 - 02.12.2008, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2008 17:07 von Hoshi.)
JG G608-5 / G36V
Guten Abend Gemeinde.

Auf eine Vorstellung einer Person verzichte ich einfach mal, da mich die meissten sowieso schon kennen. Viel Spaß bei lesen:

G36V mit Bipod / JG G608-5

Um Feedback wird gebeten, Fragen werden gern beantwortet.

Mfg

Chris
Zitieren
Beitrag #2 - 13.02.2009, 19:55
RE: JG G608-5 / G36V
kanst du das Review bitte hier veröffentliche das Runterladen klappt bei mir nie
Zitieren
Beitrag #3 - 13.02.2009, 20:31
RE: JG G608-5 / G36V
Hm also bie mir gehts du musst halt nur die Zeit abwarten die abläuft dann kannste es runterladen Smiley_31

Zum Review:
-das kommt mir aus irgendeinem Forum bekannt vor, aber naja egal ^^
- sehr schön und genaue Bilder, vielleicht noch spezielle einzelne Teile wie Mündungslauf z.B. wäre schön
- leider fehlt ein Schusstest (viele Reviews haben wenn sie einen Schusstest haben nur auf 10 Meter das ist aber unsinn, wäre cool wenn du sie auf c.a. 25m mal testest
- sonst sehr schönes Review, dein Erstes?
Zitieren
Beitrag #4 - 17.02.2009, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009 20:46 von toompitcher.)
RE: JG G608-5 / G36V
ich habe die Zeit abgewartet aber als es fertig war ließ sich dennoch nichts öffnen und in welchem Forum wahr das?
Zitieren
Beitrag #5 - 17.02.2009, 20:55
RE: JG G608-5 / G36V
dachte das ich das im softairfoum.eu gelesen hätte, aber das war nur eins über denselben Markierer. War ja net böse gemeint Smiley_31
Zitieren
Beitrag #6 - 03.03.2009, 07:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 08:02 von Hausschuh.)
RE: JG G608-5 / G36V
Quelle: http://softairsektor.de.dd20838.kasserve...JG6085.pdf
Edit: Warum der Shop Verboten ist weiß ich zwar nicht, würde mich aber freuen, wenn mich jemand aufklären würde(im Verbotenershopforum werden ja keine gründe genannt)
Zitieren
Beitrag #7 - 03.03.2009, 09:00
RE: JG G608-5 / G36V
Im entsprechenden Forum wird aber auch der Grund genannt warum der Grund nicht genannt werden kann, daraus sollte sich dir eigentlich automatisch erschließen, wieso der Shop hier nicht genannt werden darf.
Zitieren
Beitrag #8 - 04.03.2009, 16:24
RE: JG G608-5 / G36V
Das hab ich gelesen, weiß jetzt auch, dass der Shop nicht genannt werden darf, und die Gründe, warum er nicht genannt werden darf, auch nicht genannt werden dürfen, aber nicht warum, naj is mir egal, werde schon irgendwo ne antwort finden, bin mir sicher, google wird helfen, naja egal...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.