JG G36K schießt nur vollautomatisch
Beitrag #1 - 30.04.2012, 17:42
JG G36K schießt nur vollautomatisch
Ich habe am 27.04 mein JG G608-3MG bekommen.
Ich habe gleich ein wenig damit geschossen, um das Zielfehrnrohr einzustellen, dabei fiel mir folgendes auf: Im Einzelfeuermodus feuert die Waffe fast bei jedem 2. mal abdrücken, 2-3 oder manchmal sogar mehr Schüsse ab. SP sagt dazu, dass sich das wieder einstellt, was ich aber nicht glaube, weil in diesem Umfang ist es sehr extrem. Teilweise hört die Waffe gar nicht mehr auf zu schießen im Einzelfeuermodus wenn ich am Abzug bleibe.
Das macht mir ein wenig sorgen und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Klagt nicht, kämpft!
Zitieren
Beitrag #2 - 30.04.2012, 19:56
RE: JG G36K schießt nur vollautomatisch
Was helfen könnte, wäre das ölen des CutOff Levers.

[Bild: 2012-04-3020.42.1167o1v.jpg]

Wenn du etwas Feinmechaniköl, Silikonspray oä. so auf den Rot markierten Hebel gibst, könnte das ganze besser laufen.

Wenn das genannte Bauteil nicht leichtgängig ist, kann es zu den beschriebenen Problemen kommen.

Du musst nur darauf achten, dass das Öl unter dem Hebel, in die Gearbox rein läuft.

Dafür musst du zwar das Griffstück aus dem Body nehmen, ein zerlegen der Gearbox ist aber nicht nötig. Hier eine Anleitung, die dich bis ca 2:10 interessieren dürfte: https://www.youtube.com/watch?v=OIkvH_InQYI


Grüße

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #3 - 01.05.2012, 18:50
RE: JG G36K schießt nur vollautomatisch
Danke für die Antwort, nur habe ich Angst, dass die Garantie verfällt, wenn ich die Gearbox aus dem Gehäuse nehme. Besteht die Garantie noch, oder verfällt sie mit dem Eingriff?

Klagt nicht, kämpft!
Zitieren
Beitrag #4 - 22.05.2012, 13:50
RE: JG G36K schießt nur vollautomatisch
Hallo,

wenn du noch Garantie hast, schick sie doch einfach ein!
Zitieren
Beitrag #5 - 24.05.2012, 17:30
RE: JG G36K schießt nur vollautomatisch
Ja ich habe sie schon eingeschickt, da noch mehrere Mängel aufgetreten sind.
Ich habe die ASG bereits in Top Zustand wieder Smiley_27

Klagt nicht, kämpft!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Walther PPQ M2 - Schießt plötzlich Full Auto moritzpn 1 280 06.04.2017 22:13
Letzter Beitrag: Acobol
SX9 Sniper schießt nicht richtig DJ1142 3 4219 30.06.2012 08:36
Letzter Beitrag: melmo
M4 schießt nur manchmal TheMasterCrown 0 876 23.03.2011 19:12
Letzter Beitrag: TheMasterCrown
SP Sling an JG G36k koko7 3 1260 03.07.2009 22:50
Letzter Beitrag: MG-Schütze Alex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.