JG G36C HUU ausbauen
Beitrag #1 - 27.09.2009, 18:44
JG G36C HUU ausbauen
Moin,

kann mir einer sagen oder ne Anleitung machen wie ich mein G36C HU rausbekommen weil ich das ausversehen mit Silikon spray mitbehandelt habe und das soll ja nicht so gut sein
Zitieren
Beitrag #2 - 27.09.2009, 18:46
RE: JG G36C HUU ausbauen
Wenn du es mit Silikonspray muss es doch schon draußen gewesen sein oder nicht???
Was den für ein G36??
Zitieren
Beitrag #3 - 27.09.2009, 18:48
RE: JG G36C HUU ausbauen
ein JG G36C, naja auf jeden Fall habe ich jetzt stark an Reichweite verloren. Wollte auch so wissen wie das geht falls ich das ma austausche
Zitieren
Beitrag #4 - 27.09.2009, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009 18:55 von Janis.)
RE: JG G36C HUU ausbauen
Ähhhmm, hab die Knifte nich aber wenn du es durch diesen kleinen "Schacht" wo in echt der Hülsenauswurf ist besprüht hast, müsstest du es ja nur von außen besprüht haben. Ich würd einfach mal versuchen es von außen zu reinigen oder einfach Softai aufschrauben und HUU vorsichtig rausnehmen und reinigen.
Zitieren
Beitrag #5 - 27.09.2009, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009 18:57 von rgx.)
RE: JG G36C HUU ausbauen
Guck ma hier
Mechbox
Eine Anleitung zum Wiederzusammenbau ist auch drinn Smiley_31 einfach ma gucken.

@ basher
Es reicht, wenn er in den ?Munitionskanal? (ka wie das heißt) sprüht.
Da muss das G36 nicht zerlegt sein Smiley_31
Und einfach abwischen bringt meistens nichts, denn Öl wischt man auch nur schwer von den Händen ab
Zitieren
Beitrag #6 - 27.09.2009, 19:01
RE: JG G36C HUU ausbauen
Achso ja, ich dachte er hätte da wo man das HU einstellt draufgesprüht. Mein Fehler Smiley_17
Wenn er in den Magschacht (hoffe Das is Das was du meinst^^) gesprüht hat, kann ers natürlich auch nicht abwischen.
Zitieren
Beitrag #7 - 27.09.2009, 19:05
RE: JG G36C HUU ausbauen
Nach ein paar tausend Schuss passt das wieder.Smiley_31 Smiley_17

Hab zwar selber die JG G36C, hatte sie zwar auch schon offen, nur nach dem HU hab ich da net geschaut.^^
Zitieren
Beitrag #8 - 27.09.2009, 19:30
RE: JG G36C HUU ausbauen
Habs jetzt ma versucht, Hab die Gearbox fast rausbekommen aber es gibt rechts vom Feuerwahlschalter auf jeder Seite 2 Schrauben. Hab die rausgedreht aber ich bekomm die Gearbox nicht rauß. Da ist noch was drinne aber ich weiß nicht was.
Zitieren
Beitrag #9 - 27.09.2009, 19:52
RE: JG G36C HUU ausbauen
Haste keinen Reinigungsstab?

Ich kein die verdammtu HUU von dem JG G36 und kann dir sagen dass es sich nicht lohnt diese auseinanderzubauen um es zu reinigen!

Und lass dich von Warhound nicht verschrecken nach 100 Schuss dürfte es wieder normal sein.

mfG
Zitieren
Beitrag #10 - 27.09.2009, 20:53
RE: JG G36C HUU ausbauen
Ja ist denke ich die beste Lösung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
G36C Gearbox einbauen Athuin 0 478 31.03.2016 09:06
Letzter Beitrag: Athuin
G36c AEG001RBK jam ?????? TheRealSlimShooter 4 1714 31.01.2011 22:35
Letzter Beitrag: melmo
Von welcher Marke ist diese G36c TheRealSlimShooter 2 1401 08.01.2011 19:25
Letzter Beitrag: TheRealSlimShooter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.