JG AUG A3
Beitrag #1 - 16.08.2009, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 18:06 von The Reaper93.)
JG AUG A3
Moin,


Wollte Fragen ob jemand schon diese Waffe hat und sagen kann wie die so ist, denn es gibt nur wenige Reviews zur ASG.

Nachhang:

http://www.youtube.com/watch?v=ZF3FrZ5Yw...feature=iv


in diesem Video wird erklärt was ein MOSFET Chip ist. Da wird gesagt man kann mit denen Li-Po Akkus benutzen. Heißt das man kann mit dieser ASG 11.1V Li-Po Akkus benutzen ohne das was kaputt geht wie bei der KWA M4?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.