Ist sie Ihr Geld wert?
Beitrag #1 - 24.02.2011, 21:59
Ist sie Ihr Geld wert?
Hallo leute,
ich bin neu im airsoftsport und möchte mir eine gute Einsteigerwaffe kaufen, welche möglichst alles nötwendige mitbringt (z.B. Akku und Ladegerät)
Ich bin dabei auf die M4A1 Carabine von AGM Full Metall Version gestoßen und fand sie eigentlich ganz gut soweit, aber in youtube habe ich dann viele komentare unter reviews gesehen wo andere sagen das man diese airsoftgun auf keinen fall kaufen sollte.
Was meint Ihr?
Ist diese airsoftgun Ihr Geld wert?

Hier noch der link zu der Gun:

http://www.softairmegastore.de/epages/61...04%20A1%22
Zitieren
Beitrag #2 - 25.02.2011, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 09:53 von SoPro.)
RE: Ist sie Ihr Geld wert?
1. Nicht lieferbar, fast alle Shops zeigen eine Unmenge an Softairs an, obwohl eine Vielzahl davon längst nicht mehr lieferbar ist.
Wir zeigen nur das im Shop an was wir aktuell auch auf Lager haben, sonst wird der Artikel deaktiviert und ist nicht mehr sichtbar.

2. Die AGM M4 sind nicht ganz so hochwertig wie z.B. die von Boyi oder Jing Gong und haben auch eine etwas schlechtere Materialqualität und Lebensdauer.

3. Die deutlich besseren Boyi BI3581 und BI3681 kommen in absehbarer Zeit wieder :-)
Zitieren
Beitrag #3 - 25.02.2011, 13:14
RE: Ist sie Ihr Geld wert?
Ok.
Danke für die antwort.
Hat mir sehr geholfen.
Wann haben sie die Boys BI3581 denn wieder lieferbar?
Wieviel kostet diese airsoftgun bei ihnen?
Was ist im Lieferumfang enthalten (akku,externes akkufach u.s.w.)?
Wie lange ist die Lebenserwartung dieser airsoftgun?

Ich möchte eine qualitativ gute airsoftgun die 2 jahre hält(bei unregelmäßiger nutzung) ohne das ich groß nachrüsten muss, weil sachen kaputt gehen.
Aber sie sollte nicht mehr als 150euro kosten.

mfG :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.