Ich stelle mich vor.
Beitrag #1 - 01.11.2009, 18:25
Ich stelle mich vor.
Ja moin.

Mein Name ist Ulf, ich komme aus dem nun nicht mehr ganz so grünen Münsterland. Ich bin 16 Jahre alt, besuche die 11. Klasse und bin Airsofttechnisch leider nicht ganz so aktiv, wie ich es gerne wäre - das mag zum einen an der Opposition von meinen Eltern liegen als auch am konsequenten Geldmangel Smiley_29. Meine AEG war ein g36c, dazu Flecktarn loadout, nichts wirklich besonderes und zu was anderem als Speedball hat es auch nicht getaugt. Mittlerweile ist das g36c auch an einen Freund weiterverkauft und ich plane derzeit mit ein paar Freunden Airsofttechnisch was in den Gang zu setzen.
Das war's denke ich.
Rock on.
Zitieren
Beitrag #2 - 01.11.2009, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 21:14 von Janis.)
RE: Ich stelle mich vor.
Wenn man mal fragen darf: Wenn du dein G36c verkauft hast was benutzt du dan jetzt?

Edit. Wooooaaaaaaaa 100 Beiträge Smiley_17
Zitieren
Beitrag #3 - 01.11.2009, 23:26
RE: Ich stelle mich vor.
Ich werfe mit BBs.

Nee, ich bin momentan - wie gesagt - nicht so aktiv wie ich es gerne wär.
Ich liebäugele mit dem M16a4 (RIS) von A+K, dass es ja seit geraumer Zeit bei SP gibt.
Und generell mit einem an die MEU angelehnten Loadout. Schau mer mal ob ich in meinem Pupskaff einen Aushilfsjob bekomme, ansonsten kann ich das im großen und ganzen knicken bis ich ein geregeltes Einkommen oder Lottogewinn habe.
Zitieren
Beitrag #4 - 02.11.2009, 13:19
RE: Ich stelle mich vor.
Wo ausm Münsterland kommst du?
Zitieren
Beitrag #5 - 02.11.2009, 15:32
RE: Ich stelle mich vor.
Kreis Steinfurt, also eher aus dem nördlichen Teil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Will mich mal vorstellen Glockwaffentechnik 2 1424 10.08.2011 22:40
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.