Ich eben
Beitrag #1 - 03.01.2009, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009 21:18 von A3OT.)
Ich eben
Meine Name is Alex und ich habe die aufgabe des MG-Schützen und Medics(dem Support aus Battlefield: Bad Company nachempfunden) in meinem Team. Mein Marker ist die Umarex XM-8 mit Bipod und Drum-mag(Bipod und Mag sind noch unterwegs) und eine P99 Comando. Die XM-8 hat ein Metalgear da das alte denn geist aufgegeben hat(hoffe das das nich irgendwie als grabschändung zählt). Bald kommt aber noch ein G36C. Kleidungsmässig habe ich die alte BW-Version(olivgrün) bald hol ich mir aber WL, FT oder DigiTan.
Kritik/Komentare/Tips`n Tricks erwünscht
MfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.