Hier stand nichts!
Beitrag #1 - 25.01.2011, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 16:24 von Deestar.)
Hier stand nichts!
-Closed-
Beitrag #2 - 25.01.2011, 15:47
RE: Airsoft Community Europe
Klingt ganz nett und sieht auch interessant aus.

Werds mir in Zukunft mal anschauen :)


Aber trotzdem freuen wir uns darüber, wenn man uns fragt, bevor man das Forum als Werbeplattform benutzt Smiley_31


Grüße

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Beitrag #3 - 25.01.2011, 15:52
RE: Airsoft Community Europe
Ok tut mir Leid ich wollte hier niemanden verärgern. Smiley_31
Beitrag #4 - 25.01.2011, 16:22
RE: Airsoft Community Europe
Tja ist aber leider so, hättet ihr vorher gefragt wäre das kein Problem gewesen, aber ich kann es absolut net leiden, wenn erst gemacht und danach erst gefragt wird ob das überhaupt in Ordnung ist...

Hier ist zu und euer Text ist erstmal weg...kannst mir ja 'ne PN schreiben...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.