Header
Beitrag #1 - 19.02.2008, 00:02
Header
Tach Admins!

Ich hab da so ne Frage zum Header. Ist das jetzt nur provisorisch Wettbewerb genannt worden, oder ist es wirklich ein Wettbewerb. Wenn ja, gibt es dann eine zeitliche Einschränkung?

Wie groß soll der Header sein, so wie im Rahmen abgebildet (920 x 100px)?

MfG

Valkyr - ehemals Mike the Cowboy
Zitieren
Beitrag #2 - 19.02.2008, 17:10
RE: Header
Komm wohl noch ;-)

921x100 Pixel ist jedenfalls schonmal gut.
Zitieren
Beitrag #3 - 19.02.2008, 17:27
RE: Header
Also, ich hätte kein Problem, solch ein Wettbewerb auch zu organisieren. Also zum Beispiel mit Punktesystem. Ich würde in einem extra Thread zum Header und Punkte posten auffordern und alle 2 Tage oder so eine Grafik mit den Umfrage-Ergebnissen rausbringen. Also wenn ihr da Unterstüzung braucht, ich würde mich schonmal anbieten.
Zitieren
Beitrag #4 - 19.02.2008, 21:11
RE: Header
Hallo,

sobald ich weiß was für Preise SP genau bereit stellt wird das Gewinnspiel veröffentlicht!

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #5 - 19.02.2008, 22:23
RE: Header
Achso, also ist es direkt ein Gewinnspiel. Und wer bewertet die Headers? Proline, Mods/Admins, oder allgemein die Member?
Zitieren
Beitrag #6 - 20.02.2008, 10:02
RE: Header
Es wird mit Sicherheit wieder ein Gewinnspiel geben.
Zitieren
Beitrag #7 - 20.02.2008, 15:26
RE: Header
Valkyr schrieb:Achso, also ist es direkt ein Gewinnspiel. Und wer bewertet die Headers? Proline, Mods/Admins, oder allgemein die Member?


Warscheinlich wird es so ablaufen das die Meber 7 Tage zum Abstimmen Zeit haben und danach werden die Mods/Admin noch mal abstimmen und das Ergebnis bekannt geben. Ich wollte es heute eigenbtlich online Stellen aber SP schreibt ja nicht back ...

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #8 - 20.02.2008, 17:37
RE: Header
ich würde es gut finden, wenn in der Zeit (7 Tage sind etwas knapp, besser 2 Wochen) alle, die am Gewinnspiel teilnehmen wollen ihren Header basteln und danach alle Teilnehmer in einer Umfrage aufgelistet werden und dann die Forenmember bewerten.

Wenn ich auch mitmache kommt es etwas doof, wenn das Modteam bewertet. Am Ende sagt sonst nur irgendwer, das wäre manipuliert. Eine Umfrage ist da weitaus tranparenter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.