Hallihallo!
Beitrag #1 - 10.10.2011, 14:39
Hallihallo!
Schönen guten Tag, mein Name ist Christian,
bin 16 Jahre alt und komme aus Gerstetten (Ja klingt komisch, is aber so :) )
Ich habe jetzt diesen schönen Sport durch einen meiner Freunde kennengelernt und wie ich merkte habe ich ein wahnsinniges Interesse am Airsoft. Ich selber besitze eine AK47 0,5er, eine SIG 552 0,5er und eine Mp5 0,5er. Einen Ghillie Tarnanzug mit entsprechender Girlande habe ich auch und nein ich möchte kein sniper sein, nur gut getarnt :)
Ich hoffe ich bekomme schöne reviews und sonstiges...
Ich spiele gerade in einem "Hobbyteam", wenn man es so nennen darf (-.-) und naja, ich hoffe vllt finde ich hier etwas besseres das in meiner nähe ist.
mfg
Christian

[Bild: 7575234_147162364.jpg]
Zitieren
Beitrag #2 - 10.10.2011, 16:54
RE: Hallihallo!
Willkommen im Bau.

Hier kannste jeden alles fragen - außer mich, ich bin blöd.

Aber dafür wenigstens ehrlich. :)

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #3 - 10.10.2011, 16:59
RE: Hallihallo!
:) Das is nich Schlimm, ganz ehrlich, ich habe auch meine macken, aber die bessere Frage ist, wer nicht? :)
gruß
Zitieren
Beitrag #4 - 10.10.2011, 23:05
RE: Hallihallo!
Wir jagen uns kleine Plastekugeln um die Ohren, währenddessen wir tonnenweise Ausrüstung schleppen um uns in irgendwelchen Schlammgruben zu suhlen.
Also wenn hier jemand keine Macke hat, soll er sich melden und schleunigst verschwinden!


Achja, und willkommen hier im Forum ;-)

Zitieren
Beitrag #5 - 11.10.2011, 15:40
RE: Hallihallo!
Das sind wahre Worte! Smiley_17 Vielen Dank :)
Zitieren
Beitrag #6 - 16.10.2011, 23:07
RE: Hallihallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im FOrum. =)

Wer das von Thor beschriebene nicht tut, der werfe bitte den ersten Stein, ich seh schon, wird schwierig. Smiley_27

Viel Spaß im Forum. =)


Gruß
Christian

[Bild: oaq71g.jpg]
Blümchensex ist was für Vegetarier. Smiley_27
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.