HK M27
Beitrag #1 - 28.01.2012, 01:32
HK M27
Hallo ich bin grad auf der suche nach einer LMG oder auch SAW und da mir die HK M27 gefällt wollte ich wissen ob sie die so gibt als Airsoft oder ob ne 416 dafür draufgehen muss?
Oder eben Alternativen und keine M249 oder MK46 oder M4 mit Beta-C.
Danke im Vorraus
Zitieren
Beitrag #2 - 28.01.2012, 10:53
RE: HK M27
Musste nen 416 für umbauen

Gibt doch nix auser M249/MK43 einziege wäre noch das M240 bei Kotte was dir aber zu teuer sein wird
Zitieren
Beitrag #3 - 28.01.2012, 11:50
RE: HK M27
ok das bedeutet längeres RIS und Lauf besorgen gibt's das? irgend wo?
Zitieren
Beitrag #4 - 28.01.2012, 11:57
RE: HK M27
Zitieren
Beitrag #5 - 28.01.2012, 12:49
RE: HK M27
Selbst ist der Mann!

Bei mir im Team bauen sich auch zwei ein HK 21, da musste jetzt halt basteln Smiley_31

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.