Gute AEG gesucht
Beitrag #1 - 09.04.2012, 12:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 16:40 von cammo.)
Gute AEG gesucht
Tag alle zusammen,

Ich hab endlich genug mir eine gute aeg zu kaufen (von s-aeg´s halte ich nichts) , die meine L96 ablösen soll. In frage kommen die Scar MK 17 black, eine M4 S System und noch die ACR. Oder andere in der Preisklaase von 200€ bis 320€. Haben die Waffen abgesehen von den Materialien irgendwelche großen unterschiede?Smiley_28 Ein Teamkollege hat die M4 und von der Leistung her ist sie sehr überzeugend, aber eine M4 hat halt jeder...
Freue mich über jede Antwort.

cammo

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Beitrag #2 - 09.04.2012, 17:34
RE: Gute AEG gesucht
Moinsen,
also letztendlich sind das SCAR Mk17 und das ACR ein paar der aktuellsten und modernsten Modelle, wirklich einwandfrei in der Verarbeitung und spitze in der Leistung.

Ich würde eher zum ACR tendieren, weil es mich persönlich optisch eher anspricht.
Zudem besteht der Body aus dem oberen Aluminiumgehäuse und einem Griffstück aus Verbundkunststoff, also definitiv besser und haltbarer als das ABS-Griffstück vom SCAR Mk17. Das normale SCAR hat nämlich eine Soll-Bruchstelle an der Schulterstütze und ich bin mir nicht sicher ob dieses Problem beim Nachfolger bereits behoben ist.

Von der Leistung bzw. Reichweite nehmen die Waffen sich nichts, sind schließlich alles AEGs mit in etwa relativ genau 0,5 Joule.

Hierbei sollte möglichst dein persönlicher Geschmack entscheiden...
Ich hoffe ich konnte helfen.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Beitrag #3 - 09.04.2012, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 23:24 von cammo.)
RE: Gute AEG gesucht
Danke erst mal,
ich tendiere ja zum ACR, allerdings hört man hier und da, dass die Verarbeitung nicht die beste sein soll. Ist die verarbeitung und das Innenleben so schlecht wie manche sagen, oder so gut wie wieder andere behaupten? bin etwas im Zwiespalt.
Kann mir vielleicht jemand noch was zu anderen 0,5ern aus persöhnlicher Erfahrung sprechen?

Und noch mal vielen Dank Deestar, hast mir sehr weitergeholfen.

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Beitrag #4 - 11.04.2012, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 10:19 von Deestar.)
RE: Gute AEG gesucht
Das ACR ist definitiv sehr gut verarbeitet, haben selbst eins im Team.

Ich frag mich nur immer, woher die Leute ihre dubiosen Informationen haben...

Zu welcher 0,5er willste denn noch was wissen? Letztendlich empfiehlt es sich immer, sich zu den jeweiligen Waffen die passenden Reviews rauszusuchen.
Teilweise haben wir sogar hier im Forum einige gute Reviews. Smiley_31

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Beitrag #5 - 11.04.2012, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 16:18 von cammo.)
RE: Gute AEG gesucht
Das mit der Verabeitung kann sein, da sie noch mal von Umarex überarbeitet wurde, doch alle Informationen die ich kenne, sind vor der Überarbeitung verbreitet worden.. Und alle Reviews die ich gefunden habe waren alle von S-AEGs (auch die deutschen). Ich würde gerne noch etwas über die MP5K und die AK-74SU erfahren.
Wenn es also möglich wäre...

Danke schon mal im Voraus.

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Beitrag #6 - 11.04.2012, 20:05
RE: Gute AEG gesucht
Falls du die DBoys RK01 meinst, die ist super für den Preis, ebenso wie alle RK Modelle. MP5K ist von Cyma und ebenfalls hervorragend, mit das Beste der Preisklasse.

S-System hat Seltenheitswert und aleine daher ein Tip für alle M4 Style Fans die aber keinen M4 Einheitsbrei mögen, da jeder zweite eine M4A1 hat.

Da in dieser Preislage die Qualität und Verarbeitung bei allen hoch ist, muss rein dein Geschmack entscheiden, sowie wofür du diese einsetzen willst.
Beitrag #7 - 11.04.2012, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 13:50 von Deestar.)
RE: Gute AEG gesucht
Danke allen, damit ist hier zu.

-Closed-

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kaufhilfe / Empfehlung gesucht BlaBla 16 1190 16.04.2017 22:55
Letzter Beitrag: BlaBla
Suche gute 0,5 j Sniper knifte? Keule 42 10272 26.06.2012 08:11
Letzter Beitrag: SoPro
M4 gesucht weine 10 2892 16.12.2009 16:13
Letzter Beitrag: melmo
Suche gute Metallgear Airsoft Shredder 8 2187 15.04.2009 21:57
Letzter Beitrag: Shredder
Zielhilfe gesucht! Deestar 6 2006 15.01.2009 21:14
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.