Grund zum aufregen -.-
Beitrag #1 - 12.11.2008, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008 20:07 von Alex.)
Grund zum aufregen -.-
Also mich nervt Folgendes ziemlich stark: Jemand bietet hier etwas zum Verkauf an, aber ist seit geraumer Zeit(mehrere Wochen) nicht mehr hier gewesen um z.B. Angebote zu überprüfen o.ä . Diese Personen geben aber auch keine Icq nummern an um sie zu kontaktieren.
Wie kann ich mir helfen?
Musste meinem Ärger mal zum Ausdruck bringen...
Mfg
Randy
Zitieren
Beitrag #2 - 12.11.2008, 22:08
RE: Grund zum aufregen -.-
Mhm,

wir werden uns da intern mal beraten. Eventuell muss beim Verkauf die Mail adresse angeben werden oder so ... Gedult mein Freund Smiley_31

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #3 - 13.11.2008, 11:57
RE: Grund zum aufregen -.-
Ja das wäre nicht schlecht.
Wär euch sehr dankbar.
MfG
Randy
Zitieren
Beitrag #4 - 13.11.2008, 15:21
RE: Grund zum aufregen -.-
Es kann doch so oder so jedem User heir eine E-Mail geschickt werden es besteht also absolut kein Problem die Person zu kontaktieren, da jeder der hier angemeldet ist seine E-Mailadresse angegeben hat. Deswegen ist hier dicht. Fall es noch Probleme gibt ---> PN
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.