Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Beitrag #1 - 19.06.2009, 19:46
Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Abend,
während unseres heutigen Skirms hat meine Softair den Geißt aufgegeben d.h. es ging gar nichts mehr.Hab bereits andere Akkus versucht tut sich auch nichts.Allerdings rürt sich nichttmal der Motor was für mich heißt irgendwas mit der Elektronik passt nicht denn bei einem GB Jam hört man ja noch wenn Strom fließt.
Weiß nicht weiter bitte helft mir.Ist dringend
MfG Randy
Zitieren
Beitrag #2 - 19.06.2009, 23:30
RE: Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Bilder
verkabelung gechekt?
Zitieren
Beitrag #3 - 20.06.2009, 06:05
RE: Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Tippe auch auf Kabelbruch oder ein gelöstes Kabel. Dürfte nichts großesartiges sein.
Zitieren
Beitrag #4 - 20.06.2009, 08:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 14:00 von Alex.)
RE: Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Heut früh die Kabel überprüft und dabei promt auf den Fehler gestoßen.
Die Glassicherung ist durch bzw der Draht der durch das "Röhrchen" verläuft.
Da sowas zum Glück nur n paar Euro kostet kann ich mir ne neue Knifte sparen(zum Glück) Bekommt man so ne Sicherung im normalen Elektronikmarkt(Media Markt) oder doch eher bei Conrad?
Über Google hab ich schon massig gefunden.
Danke für die Hilfe
Randy
Zitieren
Beitrag #5 - 20.06.2009, 11:40
RE: Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Ich würd lieber die Sicherung mitnehmen und zum Elektro-FACHMARKT deines Vertrauens gehen. Also Conrad etc. Oder in einem Modellbauladen kann es sein, dass man dir auch helfen kann.
Zitieren
Beitrag #6 - 20.06.2009, 11:48
RE: Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Die gibt es bei uns in jedem Elektroladen, einfach nach Glassicherung fragen :)
Interessanter dürfte es sein, den Fehler zu finden.
Zitieren
Beitrag #7 - 26.06.2009, 18:25
RE: Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Hast du nen neuen Akku genommen oder den den du schon immer hattest? Weil eventuell ist der Akku schrott. Ach ja du kannst mit ziemlicher Sicherheit gleich noch den Motor tauschen weil die Sicherungen bei den A&K sind so träge das sie viel zu spät auslösen da ist der Motor fast immer schon breit.
Zitieren
Beitrag #8 - 27.06.2009, 08:21
RE: Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
Hm gut dann besorg ich mir nen neuen Akku.
Zu der Sicherung:Träge wird sie kaum sein denn es steht flink drauf?
Zitieren
Beitrag #9 - 27.06.2009, 13:58
RE: Großes Problem mit A&K M16a4 von Proline
das meine ich auch nicht. Aber die Sicherungen sind viel zu hoch. Das heißt die lösen erst bei z.b. 10mA aus der Motor geht aber schon bei 8mA übern Jordan das meine ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
M249 - Hop-up einstellen? und Problem beim feeden Blechspielzeug-Fan 2 1569 25.08.2014 16:37
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
Problem Mit JG Ak47 Tactical Nuklearchetyp 3 1591 01.05.2012 13:12
Letzter Beitrag: Deestar
Problem mit der HK 416 AEG Ruffneck 3 1824 26.04.2012 22:02
Letzter Beitrag: Deestar
Problem mit Dboys M4 CQB baacon 0 1630 10.08.2011 09:41
Letzter Beitrag: baacon
H&K USP Problem Alexander2020 11 3390 01.04.2011 15:55
Letzter Beitrag: wolko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.