Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Beitrag #1 - 14.12.2009, 16:13
Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
So, wie die meisten hoffentlich wissen sind nächstes Jahr Events wie GoldenCity vom ASM und BigGame 3 in Mahlwinkel am Start.

Meine Frage dazu: Fährt irgendwer nach Mahlwinkel oder Tschechien?
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt zum BigGame zu fahren, besonders da ich relativ um die Ecke wohne, nur lohnt sich das überhaupt?
Von Bekannten hört man "Kiddietreff" oder "Dieb- und Deppensammelpunkt"....is da was dran?

Von GoldenCity bin ich ja eh begeistert und würde gerne hin, nur naja...wie hinkommen?

Im Allgemeinen ist es allen möglich hier Meinungen, Wissen, Erfahrungsberichte oder Fragen nieder zu schreiben.
Es würde bestimmt auch den ein oder anderen interessieren, wer hier aus dem Forum alles wohin fährt, sodass die jeweiligen Personen ja auch 'nen kurzen Meinungsbericht nach dem Event hier abgeben können....

Ich hoffe das dieses Topic relativ gut ankommt und würde mich zudem auch freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden könnten....

Dann schreibt mal los^^
Zitieren
Beitrag #2 - 14.12.2009, 16:31
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Kiddietreff oder so hab ich aber garnicht gehört ?!
Hast du das aus dem SAF ?
Ich würd am liebsten nach Tschechien...
Schade...zu jung-.-
Zitieren
Beitrag #3 - 14.12.2009, 16:47
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Hm ja das ist auch mein Problem, ich würde zu allen mit kommen nur leider zu jung -.-. Gibt es denn nächstes Jahr auch große Veranstaltungen, für welche die noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht haben ? ^^
Zitieren
Beitrag #4 - 14.12.2009, 16:56
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Warthog .. es zieht .. machs Spamloch zu Smiley_27

Du weißt doch nicht mal was das SAF ist Smiley_17

Naja nach Mahlwinkel wäre wohl schon geplant aber da muss ich noch 3 Jahre warten -.-
Gibts sonst überhaupt Ausland wo man mit unter 18 Jahren spielen darf?

Wäre mal so ne Frage ^^

Und @ Deestar : vielleicht (!) wirklich nur vielleicht könnt ich für die PLOP 2010 ein Gelände in Hessen herzaubern.
Ich mach hier aber keine Versprechen hab nur Kontakt dahin ... -mehr nicht

MfG

Ich hab mir mal erlaubt meinen Namen zu korrigieren^^
Und sei bissl freundlicher zu Warthog*grins*
Deestar
Zitieren
Beitrag #5 - 14.12.2009, 17:10
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Eine Abteilung von 4 Mann der Wildrats (in dem Team wo ich bin.^^) wird auf der Golden City sein! Einfach nach den coolen Jungs in Woodland mit den Basecaps ausschau halten.;)Smiley_17
Zitieren
Beitrag #6 - 14.12.2009, 18:34
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
@melmo ganz ehrlich langsam nervst du mich . Ich tippe mit SAF ist das vollkommen beschissene Softair Forum gemeint. Mein Gott.
Danke

BTT
Zitieren
Beitrag #7 - 14.12.2009, 19:33
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Also wer hier wen nervt muss wohl extra für dich klargestellt werden.

Zu mindestens bin ich nicht auf Bewährung hier, weil ich meinte Mehrfachaccunts machen zu müssen und was weiß ich für ne mehr als dämliche Story zu produzieren.

Und dass du meinst auf neunmal klug machen zu müssen und dabei versuchst dich bei jedem einzuschleimen nervt auf Dauer auch.

Wenn ich mal ein bisschen unfreundlicher werde dann (sry) solltest du nicht anfangen rumzuzicken sondern gucken woran es liegt. Schließlich steht unter deinem Namen "auf Bewährung.." und was dass heißt muss ich dir wohl nicht erklären.

Das ganze ist jetzt zwar nen bisschen am Topic vorbei aber mit Arroganz kann ich nicht besonders gut umgehen....

@ Warthog bei Einwänden PN muss man ja nicht hier diskutieren...
Zitieren
Beitrag #8 - 14.12.2009, 19:49
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Trotzdem muss es nicht sein, das du Warthog provozierst Melmo, langsam fällt das nämlich
schon auf, das du ihn bei fast jeder Gelegenheit anmachst. Ja er ist auf Bewährung
und ja er hat Mist gebaut, aber er hat sich entschuldigt und bis jetzt reißt er sich am Riemen.

Wenn er spammt kümmern wir uns als Mod's darum, und nicht du.

Und jetzt bitte BTT.
Zitieren
Beitrag #9 - 14.12.2009, 20:47
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Hmm... das sind alles 18er Operations? Kann mal bitte wer einen Link oder der gleichen zu diesem Event posten? Danke.
Zitieren
Beitrag #10 - 14.12.2009, 20:58
RE: Große AS-Veranstaltungen 2010*Laberkasten*
Buuuh nimm Google
aber hier:
http://www.goci.aslarp.com/

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitfahrtzentrale Halloweenspecial 2010 melmo 1 2251 23.08.2010 19:36
Letzter Beitrag: Stalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.