Googlespiel
Beitrag #1 - 30.03.2008, 15:08
Googlespiel
So Leute das spiel geht wie folgt:
Eine Person wünscht sich ein Bild welches eine andere Person reinsetzt und die Person wünscht sich dann ein neues Bild aber man darf sich erst dann ein neues Bild suchen wenn die Person vorher ihr Bild bekommen hat.
Hier zum hochladen: UPLOAD

Ok Ich wünsche mir einen Koboldmaki der ein Insekt fängt
Zitieren
Beitrag #2 - 08.05.2008, 17:47
RE: Googlespiel
[Bild: koboldmakifrisstinsel5a.bmp]

Damit das hier mal weiter geht, hab ich das seltsame Vieh rausgesucht. Bidde schön^^

Ich suche jetzt: Das goldene Haar von Margarethe -> wem hier Celan was sagt, der ist klar im Vorteil.

viel Spaß noch........
Zitieren
Beitrag #3 - 08.05.2008, 18:12
RE: Googlespiel
So ich mutmaße mal was: Einma hätte ich da zum "goldenen Haar" folgendes Gemälde indem auch die "Shoah", sprich der Holocaust thematisiert wird:

[Bild: margarethe4sk.jpg]

Da das goldene Haar der Margarethe kommt eben auch in der "Todesfuge" von Paul Celan vor in der auch der Holocaust Thema ist. Allerdingst steht das goldene Haar der Margarethe in Celan's Gedicht für das Ideal vom "deutschem Mädel", sprich blondes Haar, blaue Augen. Deswegen könnt ich auch ne blonde Schönheit hier reinstellenSmiley_27. Aber ich denke mal das Gemälde war gemeint. Ich warte lieber erst ma auf's Ok von Deestar.
Zitieren
Beitrag #4 - 08.05.2008, 22:01
RE: Googlespiel
Ok^^

Ich meinte zwar DAS hier, aber dein Bild ist ja ziemlich ähnlich. Gut gemacht(und sogar gleich bissl erklärt).......fein fein^^

Jetzt darfst du suchen lassen..........viel Spaß noch
Zitieren
Beitrag #5 - 09.05.2008, 14:02
RE: Googlespiel
Ok. So ihr dürft jetz ein Bild von einem Ei mit einer draufgebatikten Kirche suchen:idee: Viel Spaß dabei Smiley_06

Kleiner Tipp: In der mitte ist ein Kathendralenähnliches Gebäude, auf der linken Seite ein Turm einer modernen Kirche und unten rechts ein Halbmond:fy:
Zitieren
Beitrag #6 - 24.01.2010, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 22:51 von Warthog (aka Logos).)
RE: Googlespiel
So um dieses eigentlich spannende Thema weiterzuführen habe ich Pyro gefragt ob ich das darf. (Bevor wieder jemand herum zickt wegen Grabschänderei blablabla...)

BTT Da KöPi schon lang nicht mehr aktiv war und ich kein Ei mit draufgebatikter Kirche finde, fange ich einfach neu an.
Ich hätte gerne ein Bild von einem Ork mit Ghetto Blaster.
Ich freu mich schon Smiley_17

€dit: Doch noch was gefunden : [Bild: stock-vector-vector-ilm3j3.jpg]
Zitieren
Beitrag #7 - 28.01.2010, 19:18
RE: Googlespiel
Okay Leute ich will ne Blume... damit irgendwer was schreibt.
Sry wegen dem doppelpost.

Geht in Ordnung^^
Deestar
Zitieren
Beitrag #8 - 28.01.2010, 23:34
RE: Googlespiel
[Bild: bier6.jpg]

so... ich will n luchs mit 8 Rädern
Zitieren
Beitrag #9 - 29.01.2010, 11:55
RE: Googlespiel
[Bild: luchsjxtf.jpg]

Wenns ok kam wünsch ich mir was Smiley_31
Zitieren
Beitrag #10 - 05.02.2010, 10:11
RE: Googlespiel
ne schon klar wünsch dir halt was (war ja auch net sooo schwör Smiley_31 ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.